Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Forenjubiläum, Elena Marcos!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 88 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2026 um 14:07) ist von Sylphida.

• Hallo Elena Marcos !

Heute müssen wir im Forum mal kurz die Pausetaste drücken und die Lautsprecher aufdrehen, denn es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Du bist seit dem 8.Mai 2006, also seit 20 Jahren Teil der Hörgrusel-Community! Und darum gibt es passend zum Forenjubiläum einen entsprechenden Thread du, pops , Haggi , G. Walt und Shadow99 , ihr seit die wirklichen Urgesteine des Hörgrusels daher bekommt jeder von euch seinen eigenen Jubiläums-Thread,nur so kann ich eurer Bedeutung für das Forum angemessen Rechnung tragen.

Wenn man an dich denkt, fallen einem sofort die Klassiker ein, die unser Hobby so besonders machen.

Ob du nun mit Larry Brent auf Verbrecherjagd gehst oder dich in die atmosphärischen Welten von Dreamland Grusel entführen lässt – man merkt bei jedem deiner Beiträge, dass dein Herz für das Unheimliche schlägt.

Besonders bewundernswert ist dein exzellenter Geschmack bei der Lektüre. Wer die düsteren und speziellen Welten von Dr. Morton und die Fälle des Lords von John Ball zu schätzen weiß, der weiß, was wahre Heftroman-Kultur bedeutet. Du bist eben ein Kenner der alten Schule, der auch die Liebe zum Film nie zu kurz kommen lässt.

Lieber Elena Marcos , du bist aus diesem Forum nicht wegzudenken. Du bist wie eine gut gehütete Erstausgabe im Regal: wertvoll, beständig und voller spannender Geschichten.

Danke für 20 Jahre Treue, für deine Leidenschaft und dafür, dass du den Hörgrusel mit uns teilst. Auf die nächsten Jahre voller Grusel, Filmabende und Heftroman-Nostalgie! Lass dich also heute hier im Forum zusammen mit den anderen Urgesteinen ordentlich feiern, jeder von euch fünf hat sich das wirklich verdient.

Gruß El Diablo

P.S.: Ich hoffe das dich diese Nachricht erreicht denn du warst schon seit längerer Zeit hier nicht mehr aktiv, also melde dich mal wenn dir danach ist.

:troete::birthdaycake2::bdayflowers:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Elena!!!
    :hurra: :troete: :hurra:

Als ich mich hier angemeldet habe, warst du leider schon kaum noch aktiv und du bist eine der Personen die ich sehr gerne besser kennengelernt hätte.
    Wenn ich in alten Beiträgen was gesucht habe, ist mir deine sympathische Art oft aufgefallen!

Vielleicht gibt es ja ein Comeback und wir lesen uns öfter; ich würde mich freuen! :]

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!