Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Forenjubiläum, G. Walt!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2026 um 20:08) ist von Rotti.

  • Hallo G. Walt!

    Es stimmt wirklich , am 8. Mai jährt sich dein Einstand bei den Hörgruselspielen bereits zum 20. Mal! Seit 2006 bist du ein fester Teil unserer Community, und das möchten wir gebührend zusammen mit Dir feiern,Du, Haggi , pops , Shadow99 und Elena Marcos , ihr fünf seid die wahren Urgesteine des Hörgrusels, eine unglaubliche Leistung.Daher habe ich mich dazu entschlossen jedem von Euch einen Einzel-Thread zu schreiben, ein Sammel-Thread wäre eurer Forumstreue nicht angemessen.

    Ob wir nun über die unheimlichen Fälle von Larry Brent philosophieren oder uns in die düsteren Welten von Macabros stürzen – deine Leidenschaft für den gepflegten Grusel bereichert unsere Runde seit zwei Jahrzehnten,Du bist für uns der „X-Ray-Check“ der Community. Es ist toll, jemanden dabei zu haben, der die Klassiker so schätzt wie du.

    Vielen Dank für deine Treue und deine Beiträge. Auf die nächsten Jahre voller Geisterjäger, Dämonen und packender Hörspielabende, aber Heute ist auch dein Tag, lass dich also ordentlich hier feiern, du hast es verdient.

    Gruß El Diablo

    :troete::birthdaycake2::bdayflowers:

  • Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!!!
    :birthday2::birthday2::birthday2:
    Einfach toll das du solange schon hier Teil des Forums bist und weiterhin aktiv!!

    Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!