Hallo G. Walt!
Es stimmt wirklich , am 8. Mai jährt sich dein Einstand bei den Hörgruselspielen bereits zum 20. Mal! Seit 2006 bist du ein fester Teil unserer Community, und das möchten wir gebührend zusammen mit Dir feiern,Du, Haggi , pops , Shadow99 und Elena Marcos , ihr fünf seid die wahren Urgesteine des Hörgrusels, eine unglaubliche Leistung.Daher habe ich mich dazu entschlossen jedem von Euch einen Einzel-Thread zu schreiben, ein Sammel-Thread wäre eurer Forumstreue nicht angemessen.
Ob wir nun über die unheimlichen Fälle von Larry Brent philosophieren oder uns in die düsteren Welten von Macabros stürzen – deine Leidenschaft für den gepflegten Grusel bereichert unsere Runde seit zwei Jahrzehnten,Du bist für uns der „X-Ray-Check“ der Community. Es ist toll, jemanden dabei zu haben, der die Klassiker so schätzt wie du.
Vielen Dank für deine Treue und deine Beiträge. Auf die nächsten Jahre voller Geisterjäger, Dämonen und packender Hörspielabende, aber Heute ist auch dein Tag, lass dich also ordentlich hier feiern, du hast es verdient.
Gruß El Diablo
![]()

![]()