Lieber Haggi !
Kaum zu glauben, aber wahr: Seit dem 8.Mai 2006 also seit nunmehr 20 Jahren bereicherst du das Hörgruselspiele-Forum! Das ist eine Zeitspanne, auf die selbst ein weitgereister Jedi-Ritter oder ein abgehärteter Geisterjäger stolz wäre.
Manche Legenden besagen, dass man nach 20 Jahren in diesem Forum selbst ein Teil der Geschichte wird...
Wie pops , G. Walt , Elena Marcos und Shadow99 bist du ein Mann der ersten Stunde, du kennst noch die Anfangstage des Hörgrusels und weißt wie alles begann. Beim durchsehen der Mitgliederliste habe ich niemanden gefunden der länger dabei ist als ihr fünf und immer noch aktiv seid,ihr seid die wahren Urgesteine,die Godfathers des Hörgrusels. Vor dieser unglaublichen Leistung habe ich allerhöchsten Respekt. Daher habe ich mich dazu entschlossen jedem von Euch einen Einzel-Thread zu schreiben, denn das ist euren Verdiensten beim Hörgrusel vollkommen angemessen, weniger wäre nicht akzeptabel.
Seit zwei Jahrzehnten bist du mit uns durch dick und dünn gegangen – immer mit dem richtigen Gespür für erstklassigen Grusel. Ob du nun an der Seite von John Sinclair gegen die Mächte der Finsternis gekämpft hast, dich in die schaurig-schönen Welten von Dreamland Grusel entführen ließest oder in Gedanken in einer weit, weit entfernten Galaxis unterwegs warst: Deine Leidenschaft für gute Geschichten und den perfekten Sound hat dieses Forum mitgeprägt.Danke sagen möchte ich Dir dafür das Du einer derjenigen warst die mich hier herzlich willkommen geheißen haben nachdem ich mich hier angemeldet habe. Danke für 20 Jahre Treue, tolle Gespräche und deine Begeisterung. Ich wünsche dir für die nächsten Jahre weiterhin Gänsehaut-Garantie bei jedem neuen Hörspiel und möge die Macht der Ohren stets mit dir sein!Lass dich heute hier im Forum zusammen mit den anderen vier ordentlich feiern, jeder von euch hat es völlig zu Recht verdient.
Noch einmal alles Gute zum 20 jährigen Forenjubiläum Haggi .
Viele Grüße El Diablo
![]()

![]()
