Dark Mysteries - 24 - Killer-Skript

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2026 um 19:38) ist von Smeralda.

• Voraussichtlich am 29.05.2026 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Der Drehbuchautor Henry Sparrow erhält den Auftrag eine TV-Serie über den "Baltimore Butcher",
    einen brutalen Serienmörder, zu schreiben, der bereits fünf Opfer gefunden hat und sich immer noch auf freiem Fuß befindet.
    Bei seinen Recherchen taucht Henry mehr und mehr in die Welt des Killers ein - bis
    er schließlich vor dessen Haustür steht und eingelassen wird. Als Henry die Schwelle
    übertritt, gibt es kein Zurück mehr. Sein Alptraum fängt erst richtig an...

Laufzeit: ca. 62 Minuten

Demnächst abrufbar, u.a. bei:
    Lismio
    und
    pop.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (29. Mai 2026 um 19:53)

• Im Urheberrechtsvermerk bei den Streaming-Portalen (in dem Fall auf Apple Music) steht Winterzeit under exclusive license to Maritim. Also ja, die sind noch von Winterzeit.

Super, vielen Dank für die Info!! :thumbsup::hutheb:

• Ich habs gerade gehört.

Die Idee der Handlung gefällt mir richtig gut, aber man hätte irgendwie mehr daraus machen können. DAs Ende ist sehr mittelmäßig und vorhersehbar. Für die Reihe war das in der Hinsicht ehe enttäuschnd.

Geräusche und Musik passen, wobe da teilweise auch mehr gegangen wäre.

Zum Thema Musik: Die großartiges Dark Msteries-Titelmusik ist anscheinend neu abgemischt worden und klingt jetzt nicht mehr ganz so kraftvoll wie in den vorherigen Folgen.

Die nächste Folge klingt auch vielversprechend, vielleicht wird die ja besser.

• Die nächste Folge klingt auch vielversprechend, vielleicht wird die ja besser.

Es gibt ja immer mal schwächere Folgen, die nächste wird bestimmt mehr deinen Hörnerv treffen.
    Ich drücke die Daumen!! :daumendrueck::]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!