Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 26 - Doppelte Tarnung

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2026 um 15:59) ist von Smeralda.

• Voraussichtlich am 24.07.26 erscheint als CD:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:

Zu Dr. Victor Frankensteins Erleichterung verläuft die Reise nach Bistritz ohne größere Zwischenfälle. Doch die Weiterreise bereitet ihnen große Probleme. Kein Kutscher erklärt sich bereit, die Mitglieder des Zirkels in die Karpaten zu fahren, da die Wetterlage ungünstig ist. Frankenstein, Theodora Sachs, Aleister Crowley und Bastien Lavache ist es jedoch sehr daran gelegen, keine Zeit zu verlieren und Draculas Labor so rasch wie möglich zu erreichen. Aus diesem Grunde lassen sie sich auf ein Angebot ein, das sie in größte Gefahr bringt ...

Sprecher:

Dietmar Wunder, Gabrielle Pietermann, Daniel Zillmann, Peter Lontzek, Uwe Büschken, Ulrike Sophie Kapfer, Tim Knauer, Sönke Städtler, Tanja Lipinski, Marcel Mann Tolmar Kuhn

Laufzeit: Ca.53 Minuten

Bereits Vorbestellbar als CD bei:

Pop.de

• Bitte Klappentext im Startpost editieren (Quelle: Storytel):

Zu Dr. Victor Frankensteins Erleichterung verläuft die Reise nach Bistritz ohne größere Zwischenfälle. Doch die Weiterreise bereitet ihnen große Probleme. Kein Kutscher erklärt sich bereit, die Mitglieder des Zirkels in die Karpaten zu fahren, da die Wetterlage ungünstig ist. Frankenstein, Theodora Sachs, Aleister Crowley und Bastien Lavache ist es jedoch sehr daran gelegen, keine Zeit zu verlieren und Draculas Labor so rasch wie möglich zu erreichen. Aus diesem Grunde lassen sie sich auf ein Angebot ein, das sie in größte Gefahr bringt ...

• Ich danke dir.

Ich finde es übrigens "spannend" und auch dezent unverschämt, dass anderenorts Silke Walter als "unfähig" beschrieben wird. Erstens glaube ich nicht, dass sie sich die Stories selbst aussucht, die sie da schreibt, und zweitens würde man mit Sicherheit niemanden einstellen, der nicht schreiben kann. Also, ich weiß ja nicht.

• Ich danke dir.

Ich finde es übrigens "spannend" und auch dezent unverschämt, dass anderenorts Silke Walter als "unfähig" beschrieben wird. Erstens glaube ich nicht, dass sie sich die Stories selbst aussucht, die sie da schreibt, und zweitens würde man mit Sicherheit niemanden einstellen, der nicht schreiben kann. Also, ich weiß ja nicht.

Wurde schon geklärt.

• dass anderenorts Silke Walter als "unfähig" beschrieben wird.

Egal ob hier oder woanders, ich finde es immer schwierig, wenn man Autoren als unfähig oder gleich Nichtskönner betitelt.
    Ohne Grund wird ein Autor nicht in so eine Position gekommen sein.
    Inhaltlich kann man seine Punkte ja setzen, oder wie man es anders gemacht hätte, aber unterhalb der Gürtellinie muss nicht sein.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!