Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jelena!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2026 um 21:07) ist von El Diablo.

• Höre auch neue Serien aber sobald es nicht gefällt mach ich aus. Alte Serien ist wie Heim kommen. Bei neuen bin ich kritisch

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

• Kinderkram mach ich zu viel und steh dazu. Wer ein Problem damit hat soll es behalten ist ja sein Problem.

Auch ich bewahre das Kind in mir und hoffe es bis zu meinem letzten Tag auf Erden bewahren zu können.

Ich sage anderen auch immer:

"Wenn dir mein Arsch nicht so gefällt wie er ist dann schau eben woanders hin"

Höre auch neue Serien aber sobald es nicht gefällt mach ich aus. Alte Serien ist wie Heim kommen. Bei neuen bin ich kritisch

Hast du es schon mal mit "Seaport Secrets" probiert? Diese Serie ist hier sehr beliebt und manch sage das sie wie Entschleunigung Pur wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!