Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jelena!
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
El Diablo Ich bin schon die komische im Freundeskreis wenn ich jetzt noch in der Arbeit erzähle ich höre regelmäßig bis fast täglich ein Hörspiel oder ein Hörbuch dann fragen die mich wirklich was ich so nebenher mache.
Sylphida ähm ich kann mich im November melden dann bin ich fertig und habe so Killerkekse die in Dosen auf ihr letztes Mal waren
-
Ohhh.....hihi, ja bitte...ich buche einen Platz auf der Killerkeks-Warteliste.

-
El Diablo Ich bin schon die komische im Freundeskreis wenn ich jetzt noch in der Arbeit erzähle ich höre regelmäßig bis fast täglich ein Hörspiel oder ein Hörbuch dann fragen die mich wirklich was ich so nebenher mache.
Jelena dann kannst du ja froh sein das du hier deine Hörgrusel-Familie hast, hier darfst du sein wie du bist und so wie du bist bist du gut, hier schaut dich niemand schief an weil du Hörspiele oder Hörbücher hörst.

-
Sylphida direkt mir in den Kalender geschrieben mit großes Killerkekspaket fertig machen
El Diablo ja das stimmt. Hier bin ich nie komisch angeschaut worden. Aber ich habe eine Freundin erfolgreich für Hörbücher begeistern können. Daher muss ich nur bei meinen Hörspielen aufpassen wobei ob man es glaubt oder nicht man kann da auch was lernen -
-
...ich werde in 5 Monaten 60...
Ich in 4

-
ich buche einen Platz auf der Killerkeks-Warteliste.

Ich auch *Meld*
-
Genau Jelena ,ich denke dabei an etliche Justus Jonas Vorträge

-
MonsterAsyl *auch auf meine Liste setzen für killerkekse* *Jel nur nicht wieder übertreiben weil da jetzt wieder 2 Namen mehr als letztes Jahr stehen….. ich kenn dich
*
Darf ich Jungspundin überhaupt dann hier sein? Oder bin ich da um euch zu helfen wenn ihr mich braucht?
-
Jelena Natürlich nur, wenn es Dir keine Umstände macht.

Darf ich Jungspundin überhaupt dann hier sein? Oder bin ich da um euch zu helfen wenn ihr mich braucht?

Selbstverständlich & ja bist Du

-
MonsterAsyl Umstände hat es nie gemacht und ich habe jedes Jahr zu viele Killerkekse egal wie großzügig ich diese verschenke.
Ich pass auf euch auf. Zur Not püriere ich die Killerkekse mit Wasser und flöße diese euch ein

-
-
Ich in 4

Junge Hüpfer
-
Ich in 4

Junge Hüpfer
Stimmt Rotti

-
Ich in 4

Junge Hüpfer
Stimmt Rotti

Kommt i h r mal in mein Alter.
Wenn ihr dann wach werdet und euch tut nichts weh seit ihr tot !
-
Jelena Oh toll dich hier zu lesen!!

Ich bin schon die komische im Freundeskreis wenn ich jetzt noch in der Arbeit erzähle ich höre regelmäßig bis fast täglich ein Hörspiel oder ein Hörbuch dann fragen die mich wirklich was ich so nebenher mache.
Also ich mag gerade die "komischen" Leute, weil das die spannendsten Persönlichkeiten sind
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Bei mir auf der Arbeit hat sich das gewandelt. Früher gab es vielleicht erst einen komischen Blick, wenn ich über Hörspiele erzählt habe, aber mittlerweile kennt das jeder.
Die drei ??? sind ja auch bei "Normalos" angekommen durch ihre Touren (und den goßen ausverkauften Hallen) und große Präsenz.
Einige Kollegen habe ich schon angesteckt mit Hörspielen/Hörbüchern. Besonders wenn sie erzählt haben das sie nicht Einschlafen können.
Nun können sie nicht mehr ohne und ich empfehle munter drauf los![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Smeralda Komisch bin ich auf jeden Fall. In vielen Dingen aber manchmal auch „normal“.
Glaube bei mir hört keiner Hörbücher oder Hörspiele. und wenn steht keiner dazu -
Glaube bei mir hört keiner Hörbücher oder Hörspiele. und wenn steht keiner dazu
Dann bleib bitte komisch!
Wir haben zu viele aalglatte Mitläufer.
Ich glaube viele Leute hören zumindest Hörbücher; ich kann nicht verstehen warum sie das nicht sagen.
Heutzutage meinen nur noch uninformierte Menschen das es "Kinderkram" ist. -
Kinderkram mach ich zu viel und steh dazu. Wer ein Problem damit hat soll es behalten ist ja sein Problem.
Meine Hörbücher sind von schnulzig bis blutig alles
am Ende findet glaube ich fast jeder was in meiner Hörbuch Sammlung von den Hörspielen ganz zu schweigen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!