Hallo Markus Duschek !
Ich möchte dich herzlich hier bei Hoergruselspiele.de begrüßen, schön das du dich hier angemeldet hast und auch gleich mal deinen 1.Beitrag geschrieben hast und Danke schön für die Infos, auch ich war hier jahrelang "Stiller Mitleser" bevor ich mich hier angemeldet habe.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit uns Hörspiel-Enthusiasten beim diskutieren, philosophieren und beim allgemeinen Austausch, dein Name ist uns natürlich ein Begriff, also bis Bald.
Viele Grüße El Diablo
![]()
![]()