![]()
Bin immer wieder mal in meinem Profil, blicke bezüglich private Nachrichten nicht durch, wie man das gezielte Mitglied findet, wie kann man's für Braillezeilenuser (am WindowsPC) barrierefrei erklären? ![]()
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
![]()
Bin immer wieder mal in meinem Profil, blicke bezüglich private Nachrichten nicht durch, wie man das gezielte Mitglied findet, wie kann man's für Braillezeilenuser (am WindowsPC) barrierefrei erklären? ![]()
Couchsurfer kannst du SongulAbla da weiterhelfen?
Bin immer wieder mal in meinem Profil, blicke bezüglich private Nachrichten nicht durch, wie man das gezielte Mitglied findet, wie kann man's für Braillezeilenuser (am WindowsPC) barrierefrei erklären?
Unter dem Schalter "Benachrichtigungen" findest du deSchalter "Konversationen", den du genauso mit der Leertaste erweitern kannst.
Dort gibt es den Link "neue Konversation starten". Dort kannst du dann unter anderem den Namen von dem Nutzer eingeben, dem du schreiben möchtest.
Ich hoffe ich bekomme das morgen am PC in den Griff. Bin zur Zeit etwas voll mit Arbeit und gesundheitlich ordentlich angeschlagen.
Ich hoffe ich bekomme das morgen am PC in den Griff. Bin zur Zeit etwas voll mit Arbeit und gesundheitlich ordentlich angeschlagen.
Gute Besserung
Ich wünsche dir auch gute Besserung ![]()
Auch von mir gute Besserung und ja, das bekommen wir alle (die mit private Nachrichten hier noch keine Erfahrung haben) sicher hin. ![]()
Oh, gute Besserung!!
Pass auf dich auf bitte und gib deinem Körper auch die Gelegenheit wieder zu Kräften zu kommen! ![]()
Danke euch Lieben
Ich habe es hinbekommen und sollte jetzt wieder PMs erhalten können.
Ich habe es hinbekommen und sollte jetzt wieder PMs erhalten können.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!