Sherlock Holmes & Co - 92 - Das tätowierte Rätsel

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2026 um 00:14) ist von Smeralda.

• Voraussichtlich am 29.05.2026 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Grausame Morde im Hafenviertel!
    Der unheimliche Mörder scheint es auf ehemalige Seemänner abgesehen zu haben, denen er ein Stück Haut entfernt,
    nachdem er sie mit einem Haken aufgeschlitzt hat. Inspektor Geoffrey Stafford und sein Kollege Cross
    versuchen das makabre Puzzle zu lösen, bevor es zu weiteren Morden kommt. Eine heiße Spur
    führt sie zu einem Grab, das nicht mehr unberührt geblieben ist...
    Stafford und Cross müssen sich die bange Frage stellen:
    Können Tote zurückkehren?

Mit:
    Detlef Tams, Lutz Mackensy, Dirk Hardegen, Marc Schülert, Patrick Holtheuer, Rainer Fritzsche, Uwe Büschken, Luisa Wietzorek,
    Holger Löwenberg, Peter Kirchberger, Björn Schalla, Jean Coppong

Laufzeit: ca. 55 Minuten

Bereits vorbestellbar, u.a. bei:
    Holy
    und
    StoryTel

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Danke für die Info, El Diablo !!

Dann lief die Serie zumindest ja eine ganze Weile auf CD.
    Die kann dir keiner mehr nehmen; schade das es nicht weitergegangen ist.

Wäre es denn eine Möglichkeit, wenn du dir den Download kaufst und es dir auf CD brennst, brennen lässt, dann?
    Oder ist es nicht das Gleiche dann? :wacko:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Smeralda mir steht nur ein Smartphone zur Verfügung, es fehlt das technische Equipment.

Ich habe auch ohne diese Serie genug ungehörte Hörspiele für die nächsten Jahre, langweilig wird mir also nicht, keine Sorge, aber gerne gehört habe ich die Serie schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!