Auch wenns nur EINEN Wünscher gab, (fülle ich halt auf)
würde ich gerne Freitag in einer Woche ab 20h den Musikabend machen.
Er wird 80 Minuten gehen.
Würde mich sehr freuen, wenn alle kommen.
Oder wäre allen ab 20h2ß lieber?
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Auch wenns nur EINEN Wünscher gab, (fülle ich halt auf)
würde ich gerne Freitag in einer Woche ab 20h den Musikabend machen.
Er wird 80 Minuten gehen.
Würde mich sehr freuen, wenn alle kommen.
Oder wäre allen ab 20h2ß lieber?
Couchsurfer Sepithane HoerspielkindJR Hoerspiel Enjoyer Securitate Smeralda Sylphida
Es gibt auch einen KI-Song, in dem aber ein echter Mensch singt, aber dank KI viel besser. Ähm? Wer?
EINMAL dürft ihr raten.
Huhu, ist deine Musiksendung diesen Freitag? ![]()
Huhu, ist deine Musiksendung diesen Freitag?
Naja, im Thementitel steht 17. 4., das wäre diesen Freitag...
Naja, im Thementitel steht 17. 4., das wäre diesen Freitag...
Das ist ein Argument und habe ich im Thread-Titel überlesen ![]()
Danke ![]()
Wäääääre ich böse:
Brille: Fielmann ![]()
Push!
Ich würde gerne einen Teil mithören, aber ich kann nicht versprechen das ich es schaffe.
Versuche es aber, auch wenn ich später komme.
Gern.
Aber Koks gibts nur zu Beginn. MonsterAsyl schnupft ja immer alles weg ![]()
Gloich.
Morgen,
danke für die Sendung. Durch die fehlenden Wünsche, hat "Gurk" aufgefüllt. Sagen wir mal so :"Gurks und mein Musikverständnis und Geschmack liegen
weit auseinander
. Für mich sind 1 Stundenslots sehr gut!
Für mein "zu spät" sein, möchte ich mich entschuldigen! Gerade mal wieder viel los.
Mir hat es auch Spaß gemacht und mit viel Alkohol Smilies ging es dann ganz gut ![]()
Bei "Ein bisschen Frieden" wurde es dann trotz massiven Alkoholeinsatzes doch grenzwertig ![]()
![]()
Danke Loxagon ![]()
Gerne.
Ihr hättet ja wünschen können, so wie der Abwesende Schamane
Ihr hättet ja wünschen können, so wie der Abwesende Schamane
Und dann kommt dieser Scharlatan-Schamane noch nicht einmal und lässt uns alleine mit der ganzen Musik ![]()
![]()
![]()
Willst du noch Knödel?
Willst du noch Knödel?
Hat er sich etwa das Knödel-Lied gewünscht??? ![]()
Willst du noch Knödel?
Hat er sich etwa das Knödel-Lied gewünscht???
Hat er! Das ist wichtiges Kulturgut!
Ihr hättet ja wünschen können, so wie der Abwesende Schamane
Und dann kommt dieser Scharlatan-Schamane noch nicht einmal und lässt uns alleine mit der ganzen Musik
Der war wahrscheinlich mit Verdauen beschäftigt, 30 Knödel sind schon ziemlich viel...
Ihr hättet ja wünschen können, so wie der Abwesende Schamane
Und dann kommt dieser Scharlatan-Schamane noch nicht einmal und lässt uns alleine mit der ganzen Musik
Der war wahrscheinlich mit Verdauen beschäftigt, 30 Knödel sind schon ziemlich viel...
Und 30 halbe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!