Hallo liebe Hörgrusler-Community!
Dieser Thread ist kein gewöhnlicher Geburtstags-Thread, ich habe mir lange überlegt ob ich ihn überhaupt schreiben Soll.
Den Namen Tom Fawley kennen vermutlich nur Mitglieder der ersten Stunde, wenn ich mich in den Archiven des Hörgrusels so umgesehen habe und hoffentlich alles richtig verstanden habe war Tom Fawley der Gründungsvater von Hoergruselspiele.de.
Er war es der uns allen hier die Heimat gab die wir lieben, er hatte den Traum Menschen zusammenzubringen die die Hörspiele lieben.
Aus einem Gespräch mit MonsterAsyl erfuhr ich das er fürchte das Tom Fawley nicht mehr unter uns weilt und so ist es auch ein Thread der als Gedenken an Tom geschrieben wurde.
In diesem Forum wird oft an Hörspielsprecher, Regisseure und andere im Hörspielbereich Schaffende erinnert daher finde ich das man auch mal an jemanden erinnern sollte der uns allen eine Heimat gab.
