Ciao lieber Gianni !
Es ist noch nicht lange her da habe ich dir zu deinem Forenjubiläum gratulieren dürfen und heute möchte ich die Gelegenheit nutzen dir zum Geburtstag zu gratulieren, also alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.
Du hast dieses Jahr Glück Geburtstag und Ostern in einem, ich weiß zwar nicht wie man auf Sizilien traditionell Ostern feiert aber ich weiß das du den Spagat mit deinem Geburtstag hinkriegen wirst.
Ich hoffe das du den heutigen Geburtstag mit mit vielen lieben Freunden und deiner Familie bei gutem Essen und einem guten sizilianischen Wein verbringen darfst.
Auch ich stoße aus der Ferne mit dir an und das Forum denkt auch an diesem Tag an dich, also
Salute Gianni !!

![]()





