Die drei ??? - Spuk in Hollywood

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2026 um 15:24) ist von Smeralda.

• Am 20.7 erscheint:

Hier geht's zum Buchcover:

https://buchhandel.de/buch/Die-drei-…d-9783440182086

Inhaltsangabe:

Die Hollywood Hauntbusters sind unterwegs und erreichen mit ihren Geisterjagden auf Social Media eine enorme Reichweite. Tausende verfolgen fasziniert ihre Videos, in denen sie angeblichen Spuk festhalten. Nun richten sie ihre Aufmerksamkeit auf das Haus der einst erfolgreichen Schauspielerin Betty Joan, in dem es angeblich spuken soll. Justus, Peter und Bob begleiten die selbsternannten Geisterjäger mit Skepsis. Wie soll man Geister austreiben, wenn es sie gar nicht geben dürfte? Zwischen Faszination und Zweifel zeichnet sich ein Fall ab, der vertraute Überzeugungen ins Wanken bringt und mehr Fragen stellt, als er beantwortet.

Dieser Fall ist das Debüt für den neuen Drei ??? Autor Fritz Schaefer.:daumendrueck::daumenhoch:

• Dieser Fall ist das Debüt für den neuen Drei ??? Autor Fritz Schaefer.

Super, ich bin sehr gespannt.
    Frisches Blut ist dringend nötig und die Inhaltsangabe liest sich wirklich spannend.
    Das Cover hingegen mag ich gar nicht bisher. :green:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Ja!
    Mit 29 Jahren einer der drei Fragezeichen Autoren zu sein, ist schon eine große Sache.
    Und ich bin sehr gespannt, ob er frische Ideen und einen eigenen Stil mit einbringen wird.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!