![]()
Wie kommen dise Punkte (im Profil) zu Stande? Und was hat es damit auf sich? ![]()
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
![]()
Wie kommen dise Punkte (im Profil) zu Stande? Und was hat es damit auf sich? ![]()
Hallo SongulAbla
Also ich gebe dir mal eine Übersicht soweit mir Bekannt.
Für einen Beitrag im Grusel-Chat gibt es
1 Punkt
Für einen Beitrag innerhalb eines bestehenden Threads gibt es 5 Punkte
Für das Erstellen eines eigenen Threads gibt
10 Punkte
Es sind auch schon Leute mit 20 Punkten gestartet ohne das ich erkannt hätte wofür es die 20 Punkte gab.
Alles anzeigenHallo SongulAbla
Also ich gebe dir mal eine Übersicht soweit mir Bekannt.
Für einen Beitrag im Grusel-Chat gibt es
1 Punkt
Für einen Beitrag innerhalb eines bestehenden Threads gibt es 5 Punkte
Für das Erstellen eines eigenen Threads gibt
10 Punkte
Es sind auch schon Leute mit 20 Punkten gestartet ohne das ich erkannt hätte wofür es die 20 Punkte gab.
![]()
Jetzt stelle man sich vor, diese Punkte wären Geld. 
Ja dann wären manche Leute hier Millionäre SongulAbla ![]()
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wie wichtig ihm/ihr ein hoher Punktestand ist, kaufen kann man sich dafür nichts. Je nachdem wieviele Punkte man sammelt verändern sich die Symbole unterhalb deines Usernames, du steigst also im Rang auf, zumindest symbolisch.
Ein Beispiel zum Verständnis, unterhalb deines Usernamens sind aktuell im Seitenprofil 2 graue Wolfsköpfe zu sehen, bei mir sind es 3 Cthulhu-Köpfe und so kann jeder im Forum ohne sich das jeweilige Profil anzusehen erkennen das das ich im Rang deutlich über Dir stehe aber ich bin ja auch schon ein paar Monate länger hier aktiv. Wie gesagt wie wichtig einem das ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Je nachdem wieviele Punkte man sammelt verändern sich die Symbole unterhalb deines Usernames, du steigst also im Rang auf, zumindest symbolisch.
Aber vorsicht! Wenn man den "Titel" unter dem Namen, also zB bei El Diablo Hörspiel-Gierschlund", verändert, ändern sich die Symbole nicht mehr.
Je nachdem wieviele Punkte man sammelt verändern sich die Symbole unterhalb deines Usernames, du steigst also im Rang auf, zumindest symbolisch.
Aber vorsicht! Wenn man den "Titel" unter dem Namen, also zB bei El Diablo Hörspiel-Gierschlund", verändert, ändern sich die Symbole nicht mehr.
Ich habe ja auch meinen sog. Titel geändert. Und so, wie es ist, ist es gut.
Danke dir für die Erklärung MonsterAsyl ,bisher dachte ich die Beinamen ändern sich automatisch mit dem Rang.
Geht es eigentlich nach den 3 Cthulhu-Köpfen noch höher und welche Punktzahl muss man dafür erreichen,nur mal interessehalber gefragt. Du z.B. hast 3 Galgenstricke sind das Sondersymbole die dem Forumsvorstand vorbehalten sind?
Werden wieder die "normalen" Forenränge angezeigt, sobald man seinen selbstgewählten Titel wieder entfernt? Mich würde nämlich interessieren, ob diese Symbole auch Bezeichnungen haben, die man mit der Braillezeile bzw. der Sprachausgabe auslesen kann.
Werden wieder die "normalen" Forenränge angezeigt, sobald man seinen selbstgewählten Titel wieder entfernt? Mich würde nämlich interessieren, ob diese Symbole auch Bezeichnungen haben, die man mit der Braillezeile bzw. der Sprachausgabe auslesen kann.
Da müsste man seinen individuellen "Titel" ja entfernen und schauen, weiß aber nicht mehr, welchen Rang ich zuletzt hatte - Seherin vielleicht?
Da müsste man seinen individuellen "Titel" ja entfernen und schauen, weiß aber nicht mehr, welchen Rang ich zuletzt hatte - Seherin vielleicht?
Zuletzt hattest du den Beinamen "Luzifers Tochter" hast du denn jemals deinen Beinamen selbst geändert Songül? Ich meine nämlich das der Beiname sich mit dem erreichten Rang automatisch verändert, vielleicht kann dir MonsterAsyl darauf Antwort geben.
Zuletzt hattest du den Beinamen "Luzifers Tochter" hast du denn jemals deinen Beinamen selbst geändert Songül? Ich meine nämlich das der Beiname sich mit dem erreichten Rang automatisch verändert, vielleicht kann dir MonsterAsyl darauf Antwort geben.
Ja stimmt, aber den Beinamen habe ich ja jetzt (heute Nacht) geändert. Wollte wissen, ob ich es kann und siehe da, bin die Hörspielabla ![]()
Geht es eigentlich nach den 3 Cthulhu-Köpfen noch höher und welche Punktzahl muss man dafür erreichen,nur mal interessehalber gefragt. Du z.B. hast 3 Galgenstricke sind das Sondersymbole die dem Forumsvorstand vorbehalten sind?
Ja geht es, aber ich habe keine Ahnung, was danach kommt oder wieviel Punkte man braucht. Die Galgenstricke waren bei m0ir das aktuelle, als ich meinen "Titel" geändert hatte.
Werden wieder die "normalen" Forenränge angezeigt, sobald man seinen selbstgewählten Titel wieder entfernt?
Nein
Ich meine nämlich das der Beiname sich mit dem erreichten Rang automatisch verändert, vielleicht kann dir MonsterAsyl darauf Antwort geben.
Ja, der Beiname würde sich automatisch ändern. ![]()
Alles anzeigenGeht es eigentlich nach den 3 Cthulhu-Köpfen noch höher und welche Punktzahl muss man dafür erreichen,nur mal interessehalber gefragt. Du z.B. hast 3 Galgenstricke sind das Sondersymbole die dem Forumsvorstand vorbehalten sind?
Ja geht es, aber ich habe keine Ahnung, was danach kommt oder wieviel Punkte man braucht. Die Galgenstricke waren bei m0ir das aktuelle, als ich meinen "Titel" geändert hatte.
Werden wieder die "normalen" Forenränge angezeigt, sobald man seinen selbstgewählten Titel wieder entfernt?
Nein
Ich meine nämlich das der Beiname sich mit dem erreichten Rang automatisch verändert, vielleicht kann dir MonsterAsyl darauf Antwort geben.
Ja, der Beiname würde sich automatisch ändern.
Danke dir erneut für die Info ![]()
Was ist eigentlich die allerhöchste Punktzahl, die ein User erreichen kann?
Ich glaube, da gibts kein Limit. ![]()
Ab wievielen Punkten gibts die Weltherrschaft?
Ich glaube, da gibts kein Limit.
Wenn es zu viele sind, werden die einfach in Doppelpunkte umgewandelt.
Was ist eigentlich die allerhöchste Punktzahl, die ein User erreichen kann?
Das hat bisher nur Chuck Norris geschafft....zweimal.
Aber er wird es uns nicht mehr verraten können leider ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!