Heliosphere 2265 - 29 - Projekt Northstar

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2026 um 11:19) ist von Diedrei???Fan.

• Voraussichtlich am 03.04.2026 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Commodore Cross und die HYPERION-Flotte erhalten ihren ersten Auftrag.
    Es ist eine Konfrontation mit der Vergangenheit für Captain Ishida, denn auf der Kolonie NORTHSTAR
    verlor sie einst Freunde und Kameraden. Nun gilt es, den Prototypen des
    Tachyonenfeldgenerators zu sichern, den Juri Michalew damals in Sicherheit brachte. Er könnte eine wichtige
    Waffe im Kampf gegen die Ash'Gul'Kon sein. Auch Alpha 365 ist wieder mit an Bord.
    Der Sicherheitschef muss sich dunklen Erinnerungen stellen, die ihn in
    die Zeit seiner Erschaffung zurückführen.

Laufzeit: ca. 60 Minuten

Bereits vorbestellbar, u.a. bei:
    Thalia

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Uff, das Cover sieht ja richtig "simpel" aus??
    Wie aus den Anfängen der mit PC erstellten Cover....:S

Wie viel geiler ist da bitteschön das Buchcover:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das hat sofort bei mir Battlestar Galactica Vibes ausgelöst bei mir. :]

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Uff, das Cover sieht ja richtig "simpel" aus??
    Wie aus den Anfängen der mit PC erstellten Cover....:S

Wie viel geiler ist da bitteschön das Buchcover:
    :]

Verstehe ich auch nicht. Das Hörspielcover ist copy-and-paste. Gibt's da Nutzungsrechteprobleme? Oder denkt man sich "merkt eh keiner, und dafür mehr Geld auszugeben lohnt sich nicht"?

Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!