Wie ich gerade gesehen habe, war Jens Wawrczeck zu Gast im Podcast "Mein Detmold".
Ich habe das Interview noch nicht gehört, aber bin gespannt und werde das natürlich nachholen.
Jens Wawrczeck zu Gast im Podcast "Mein Detmold"
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Oh, interessant.
Wenn ich es nicht vergesse (
), schaue ich es mir auch bald an!Danke Purzel!
-
Da werde ich auch gerne rein hören.
Danke für den Hinweis Purzel.
Gruß, Frank -
Ich habe mir gerade das Interview angehört und kann es allen nur wärmstens weiter empfehlen.
Das Gespräch ist toll und hoch interessant, weil im Vergleich zu vielen anderen Gesprächen der Moderator mal ganz andere Fragen stellt und ich Sachen von Jens gehört habe, die ich bis jetzt noch nicht gewusst habe. Natürlich werden auch die Drei ??? erwähnt, sie sind aber nur eine Randnotiz und spielen keine große Rolle.
Stattdessen geht es u.a. um die Kunst der Reduktion, Stille, die Interaktion mit dem Publikum, wie Jens sich auf seine Auftritte vorbereitet...
Insgesamt war das Gespräch klasse und ich bin dem Moderator des Podcasts dankbar, dass er für dieses wunderschöne Interview gesorgt hat. -
Mir hat das Interview auch sehr gut gefallen.
Ein sehr angenehmes Gespräch; interessant und doch auch unterhaltsam dabei.
Das Zuhören hat Spaß gemacht.Gruß, Frank
-
Ich habe mir das Interview nun auch angeschaut.
Es hat mir gut gefallen und schön ihn einmal zu sehen/hören zu Themen die nichts mit den drei ??? zu tun haben.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
-
Ja, das war ein guter Tipp von dir, Purzel!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Hab auch reingeschaut. Jens ist auf jeden Fall der, der den Rummel gar nicht so mag. Merkt man ja auch. Er macht so sein Ding, aber die beiden anderen sind ja viel präsenter.
-
aber die beiden anderen sind ja viel präsenter.
Das sehe ich aber anders.
Jens hat eine eigene Homepage und Facebookseite, da gibt es ständig Neuigkeiten und Informationen von ihm.
Dazu ist er seit Jahren viel in Deutschland unterwegs mit seinen Lesungen und Auftritten. Er macht Musik, die er auch schon mehrmals veröffentlicht hat.
Andreas Fröhlich macht zwar mit Kai Schwind zusammen den Bobcast, momentan touren sie damit auch durch die Republik, aber ansonsten bekommt man von ihm doch am wenigsten von den dreien mit, da er nicht im Internet präsent ist, was ich auch sehr gut verstehen und nachvollziehen kann.
Oli macht viel zusammen mit der Lauscherlounge (Veranstaltungen, Livehörspiele, Die drei ??? als Mitmachhörspiel...). Er ist für mich derjenige, von dem man am meisten mitbekommt, aber auch bei ihm ist es nicht zu viel, sondern auch bei ihm passt das für mich. -
OK, dann hab ich eine andere Wahrnehmung. Ich hatte immer das Gefühl, das Jens sich eher in den Schatten stellt und sich da auch wohlfühlt. Eventuell reitet er auch einfach weniger als die anderen das reine Hörspiel-Ding.
-
Jonny Ich habe Jens jetzt schon 2x bei Lesungen live erleben dürfen: das 1. Mal mit "Die Vögel" und das 2. Mal mit "Immer Ärger mit Harry".
Bei beiden Veranstaltungen ist er danach noch zu den wartenden Fans gekommen und hat alle Wünsche (Selfies, Autogramme, Fragen...) erfüllt.
Ich habe das beide Male genutzt und mit ihm gequatscht und ihm einige Fragen gestellt, die er alle gerne beantwortet hat.
Auch für ein gemeinsames Foto mit mir war er sofort bereit und auch mitgebrachte Fotos von mir hat er signiert.
Ich hatte beide Mal das Gefühl, dass Jens sich sehr über das Interesse der Fans gefreut hat und er hat auf mich einen sehr offenen und sympathischen Eindruck gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!