Da Dankbarkeit der Schlüssel zu so ziemlich alles ist (Fokus auf die guten Dinge setzen), dachte ich mir, einen Dankbarkeitsthread zu eröffnen.
Zudem werden wir uns auf diese Weise bewusster, was wir wirklich zu viel an Gutem hier im Leben haben
Also es sind jetzt keine Grenzen gesetzt, das, was Euch spontan einfällt, Ihr werdet sehen, wie viel Freude es bringt und ich leg dann mal los:
Ich bin dankbar für meine Gesundheit und mein Dach über den Kopf.
