Krimis von der Küste - 9 - Justitias Nacht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2026 um 15:53) ist von Sylphida.

• Am 10.04.2026 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Die Nachtschicht bei der Kriminalpolizei in Hamburg beginnt für Kommissarin Celina Vincent mit einer Leiche.
    Ein Verdächtiger wurde beim Verlassen des Tatorts gesehen.
    Die Spur führt ins Rotlichtmilieu der Stadt. Dabei muss die Polizistin feststellen,
    dass sie nicht die Einzige ist, die nach den Tätern sucht und
    gerät bald zwischen die Fronten...

Mit:
    Ann Vielhaben, Omid-Paul Eftekhati, Tim Gössler, Tetje Mierendorf, Sarah Alles,
    Felix Isenbügel, Nicolas Ducci, Rainer Denk

Nach einer Idee von: @Hajo Bremer

Laufzeit: ca. 60 Minuten

Hörprobe: Klick

Demnächst als Download zu erwerben bei:
    hm-audiobooks.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Hat mir sehr gut gefallen! :] Mann, die arme Celina, was eine Scheiß-Nacht, ich habe mitgefühlt. ;) Ihre Ich-zieh's-durch-Nummer fand ich dann etwas unverantwortlich, doch...es geht ja noch mal in eine andere Richtung. Die Botschaft am Ende kommt eher keulenartig als subtil =) , ich fand's dennoch stimmig. :] Alles in allem wurde ich gut unterhalten, merci! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!