Tony Ballard - 80 - Das Monster aus dem Feuerschlund

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2026 um 10:27) ist von El Diablo.

• Voraussichtlich am 29.05.26 erscheint als CD:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:

Er war zusammen mit zwei Kollegen zur Rettung von drei Abenteurern auf die sogenannte Toteninsel gefahren und seitdem nicht mehr zurückgekehrt.

Tony eilt seinem Freund, zusammen mit Boram, zu Hilfe. Werden sie Noel retten können oder wurde dieser und seine beiden Kollegen bereits Opfer der Monster der Toteninsel oder ihres unheimlichen Herrschers?

Sprecher:

Peter Lontzek, Gerrit Schmidt-Foß, Katja Brügger, Holger Löwenberg, Christian Kahrmann, Manou Lubowski, Matthias Keller u.a.

Laufzeit: Ca.80 Minuten

Bereits Vorbestellbar als CD bei:

Pop.de

• Hoffen wir, dass es gut geht. Dass er damals den einen Freund (ich glaube Frank), verloren hat, ist schon traurig genug.

Es sind nicht die Augen die blind sind, sondern blind sind die Herzen.

• Ab heute im Streaming erhältlich, denn es ist der digitalen Variante! :besserwisser:

Also Kühlmitteleinpacken, Hitzeschutz 1000+ und ran an den Feuerschlund!

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Ich habe eine kurze Frage, weil ich die Heftromanseie nicht kenne: Spielt die Geschichte, auf der Folge 80 basiert, vor der Geschichte von Folge 79? Das Ende von Folge 79 hat sich nämlich so angehört, als würd die Geschichte um die Rettung von Mr. Silver in der nächsten Folge weitergehen.

• Klasse Hörspiel, dass mit einem scheinbar völligen Fehlschlag des Ballard-Teams beginnt, danach nimmt die Folge immer mehr Tempo auf und die gesamte Folge über kommt man gefühlt kaum zum Luftholen, die 80 Minuten vergingen jedenfalls wie im Flug :daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!