Horror Tales - 16 - Hollywood Demons

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2026 um 16:42) ist von Couchsurfer.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Horror Tales - 16 - Hollywood Demons

Der wahre Grusel kehrt endlich zurück – in modernem Gewand: Packende Horror-Schocker mit Starbesetzung in einzigartiger Inszenierung!
    HORROR TALES - Horror, der unter die Gänsehaut geht

Klappentext:
    Hollywood 1976. Die legendäre Westernserie „Deadwood Canyon“ soll neu aufgelegt werden. Doch der berühmte Hollywood-Regisseur Harry "Hotshot" Rosenberg ist von einem Dämon besessen. Außerdem hält der „Frauenschlächter von Hollywood“ die Stadt in Atem. Während sich die Leichen häufen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Spieldauer: 72 Min.
    ISBN 978-3-96762-711-4
    VÖ: 12. Juni 2026

Mit Christian Weygand, René Oltmanns, Sven Gerhardt, Benjamin Stöwe, Axel Lutter, Ann Vielhaben, Leonard Hohm, Heide Domanowski, Zina Laus, Josephine Schmidt, Felix Spieß, Katrin Zimmermann, Kim-Darleen Müller, Cornelia Tillmanns und Floria Zahn

Dramaturgie: Christoph Piasecki
    Buch: Tobias Jawtusch
    Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
    Sprachschnitt: Christoph Walter
    Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
    Soundtrack & Musik: Tom Steinbrecher
    Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
    Zusätzliche Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
    Design & Illustration: Alexander von Wieding
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

• Alle Infos im Eingangs-Posting nachgetragen. Das Grauen bricht am 12. Juni über Hollywood herein. Diesmal wieder mit einem besonders duften exklusiven Soundtrack von Tom Steinbrecher und an den Drums mit Marc A. Nathaniel.

• Diese Woche ist wieder Horror-Freitag. "Horror Tales 16: Hollywood Demons". Am 12. Juni die neue Folge mit Mega-Cast und duftem Seventies-Soundtrack! Mystery und Horror als Download und im Streaming!
    https://bfan.link/folge-16-hollywood-demons

Mit Christian Weygand, René Oltmanns, Sven Gerhardt, Benjamin Stöwe, Axel Lutter, Ann Vielhaben, Leonard Hohm, Heide Domanowski, Zina Laus, Josephine Schmidt, Felix Spieß, Kim-Darleen Müller, Cornelia Tillmanns und Floria Zahn

• Freitag, 12. Juni 2026 gibt es wieder Horror, der unter die Gänsehaut geht: "Horror Tales 16: Hollywood Demons"!
    Überall als Download und im Streaming, u.a. hier:
    https://bfan.link/folge-16-hollywood-demons

Mit Christian Weygand, René Oltmanns, Sven Gerhardt, Benjamin Stöwe, Axel Lutter, Ann Vielhaben, Leonard Hohm, Heide Domanowski, Zina Laus, Josephine Schmidt, Felix Spieß, Kim-Darleen Müller, Cornelia Tillmanns und Floria Zahn

Auf unserem YouTube-Kanal gibt es einen Ausschnitt von Folge 16 als Hörprobe:

• Ich habs mir gerade angehört.

Die Effekte, die Geräusche und die Musik sind richtig gelungen. Wie ich bei der Ankündigung gesehen habe, dass bei den Credits "drums" extra vermerkt sind, habe ich mir schon gedacht, dass die Musik bei dem HÖrspiel besonders wird.

Die Gescichte hat stark angefangen, zum Schluss aber leider ziemlich nachgelassen. Ab dem Zeitpunkt mit "Ich brauche 100 Seelen" hat sich das Ganze wie eine beliebige Folge einer beliebigen Dämonenjäger-Serie angefühlt, und zwar einer Schlechten. Das finde ich schade, de Rest (Sprecher, Musik, etc.) passt hervorragend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!