Erstmal als Teaser nur das Cover. ![]()
Übrigens erscheint Folge 33 ("Die Schmetterlingsfrau") bereits am 13. März.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Erstmal als Teaser nur das Cover. ![]()
Übrigens erscheint Folge 33 ("Die Schmetterlingsfrau") bereits am 13. März.
Das Cover gefällt mir schon einmal sehr, sehr gut!! ![]()
Edvard Munch lässt grüßen ![]()
Ist das Camryn, als sie hört: Champus ist aus?
Camryn gehen nie die guten Getränke, der Sinn für Mode und Kirschkuchen aus. Das muss jedem klar sein. ![]()
So will ich dich hören!!
![]()
![]()
Camryn gehen nie die guten Getränke, der Sinn für Mode und Kirschkuchen aus. Das muss jedem klar sein.
Bei einer Entführung schon ![]()
Camryn gehen nie die guten Getränke, der Sinn für Mode und Kirschkuchen aus. Das muss jedem klar sein.
Bei einer Entführung schon
Ich an deiner Stelle würde da die Hand nicht ins Feuer legen. *auf die Skriptübersicht schiel* ![]()
Bei einer Entführung schon
Ich an deiner Stelle würde da die Hand nicht ins Feuer legen. *auf die Skriptübersicht schiel*
"Nein, Camryn, bis das Lösegeld da ist KEIN Champus! Kein Nerz! Kein Kaviar! Zu Essen gibts nur Salat von ALDI und Wasser ... nun ja, da ist der Hahn! Und nur ein Wort über Luxus, und wir rasieren dir die Haare ab und reiben dich mit Stinktieröl ein!"
... die 1 Million € Frage: Würde es der Entführer überleben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!