John Sinclair - 194 - Das Folterbett

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2026 um 07:38) ist von Diedrei???Fan.

• 81zzHrpQSrL._SL1500_.jpg

Basiert auf dem Band 439 (01.12.1986) der John Sinclair Romanserie
    Laufzeit: 73 Minuten
    Skript: XX

Inhalt:

Ein Anruf von Will Mallmann schickte mich auf Dienstreise nach Deutschland. Ein Mann war an Herzversagen gestorben. Nichts
    Ungewöhnliches, wäre da nicht eine Enkelin, die den grausamen Tod ihres Großvaters in einer Vision live miterlebt hatte. Die Ermittlungen
    führten uns zu mysteriösen Kreaturen und verstörenden Erkenntnissen!

Erscheinungstermin:
    26.06.2026

Bestellbar bei

John-Sinclair.de

Amazon.de

Bastei-Lübbe.de

• Jetzt sind sogar schon alle angekündigten Folgen als Thread erstellt...

Gabs auch schon lange (jemals?) nicht mehr...

Hier gefällt mir das Cover sogar sehr. John ist auch ganz gut getroffen. Im vergleich zu den Aktuellen Heftromanen auf jeden fall...

• Ich find das Cover zur 194 eigentlich ganz gut. Schön düster und Creepy. Gefällt mir besser, als das Original, aber Geschmack ist unterschiedlich.
    Habt ihr zb Folge 196 oder 198 gesehen? Top Cover. Können einem nicht gefallen, Qualität isr jedoch hoch!

Und um ehrlich zu sein, habe ich schon so viele schlechte Cover von Serien gesehen, die hochgefeiert werden…

Marco Wieder so lang. Cool. Hier wird am Ende bestimmt ein kurzer teaser kommen…
    Kann ich mir gar nicht anders denken.

• Mir tun die Sprecher leid.

Job ist Job, und es ist ein Job. Kassierst deine Kohle und tschau, hätte und hab ich kein Problem mit, wenn das Ergebnis qualitativ stimmt, dass man bestellt.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Die Hörprobe von Folge 194 Das Folterbett wurde erweitert.

Lutz Riedel hört sich anfangs sehr gut an als Will Mallmann. An einer späteren Stelle hört man jedoch, dass er schon 78 Jahre alt ist.

Die Hörprobe gefällt mir sehr gut, auch wenn da wieder einiges geändert wurde zur Vorlage.

Die Hörprobe der 192 war auch gut, die gesamte Folge aber leider nicht.

Deshalb bin ich uneins, ob ich sie mir zulegen soll.

Garantiert wird es aber eine Anspielung auf die 200 geben.

Dies dürfte das vorletzte Mal sein, dass man Lutz Riedel in der Rolle hört.

In Folge 200 oder 201 dann zum letzten Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!