[SRF] Die Gedächtnislücke

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2026 um 08:11) ist von Purzel.

• Inhalt: Georges liegt im Koma – nach einem schrecklichen Autounfall. Seine Frau Nicole und ihr Bruder Pierre waren auch im Wagen, sind aber mit einem Schrecken davon gekommen. Die beiden fürchten, dass Georges wieder aufwacht – denn sie haben ein Geheimnis ... Krimi-Klassiker mit französischem Charme.

Sprecher: Dinah Hinz (Nicole), Volker Spahr (Pierre), Horst-Christian Beckmann (Georges), Michael Rittermann (Bléville), Jürgen Cziesla (Grégoire), Siegfried Meisner (Laurent), Charlotte Acklin (Schwester)

Produktion:
    Autor: Louis C. Thomas
    Übersetzung aus dem Französischen: Maria Frey
    Tontechnik: Aldo Gardini
    Regie: Willy Buser
    SRF 1975

Der SRF-Krimipodcast hat das Hörspiel zur Verfügung gestellt: :download:

• Der Krimi hat mir sehr gut gefallen.
    Die Handlung ist spannend, dazu hat mir die Ausgangssituation richtig gut gefallen.
    Von Anfang an weiß man als Hörer, dass Nicole und Pierre etwas zu verbergen haben und nach und nach lichtet sich das Dunkel und es wird immer mehr enthüllt.
    Klasse fand ich die Sprecher und Sprecherinnen, am allerbesten hat mir Horst-Christian Beckmann als "Georges" gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!