Hörgespinste - 15 - Requiem (1 von 2)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2026 um 09:03) ist von El Diablo.

• Voraussichtlich am 27.03.26 erscheint als CD:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:

Überall auf der Welt geschehen unerklärliche Dinge – Blutregen, Heuschreckenschwärme, verzerrte Himmelszeichen. Der Vatikan ahnt, dass sich biblische Prophezeiungen erfüllen. Eine junge Ordensschwester wird nach Prag entsandt, um einen Fall von Besessenheit zu untersuchen. Doch schon bald stößt sie auf eine Spur, die sie rund um die Welt führt – und zu einem Mann, der seit Jahrhunderten tot sein sollte: Edward Kelly.

Was als kirchliche Ermittlung beginnt, wird zum Auftakt eines apokalyptischen Albtraums, in dem Himmel und Hölle um die Zukunft der Menschheit ringen.

Laufzeit: Ca.70 Minuten

Bereits Vorbestellbar als CD bei:

Pop.de

• Eine Reihe übernatürlicher Phänomene versetzt die Menschen in Angst und Schrecken, so beginnt das neueste Hörspiel von Pandoras Play.

Im Mittelpunkt der Handlung steht die junge Nonne Magdalena die vom Vatikan ausgesandt wird um Licht ins Dunkel zu bringen. Ihre Ermittlungen führen sie nach Prag wo sie eine junge Frau trifft die von einem Dämon besessen ist, und nach Haiti wo sie dem Reiter der Apokalypse begegnet.

Der erste Teil des Zweiteilers ist ein wirklich überzeugender Aufakt der mich bestens unterhalten hat und mir Lust auf den zweiten Teil gemacht hat den ich mir gleich anhöre.:daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!