Besseres Cover und Verlinkung zu pop.de nachgetragen.
Dank geht raus an den teuflisch guten El Diablo ![]()
![]()
Die schwarze Serie - 35 - Die Photographien
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Immer wieder gerne Smeralda und teuflische Grüße an Dich

-
-
Dadurch, dass ich bei mir nen Slot freigemacht hab, werd ich die Serie demnächst mal weiterhören. Da hab ich Bock drauf.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Heute ist VÖ!

-
-
Auch dieses Hörspiel hat mich wieder richtig gut unterhalten, gute Story, tolle Atmosphäre und die Sprecherriege in Bestform, nun freue ich mich schon auf Folge 36: Der Blutkelch

-
Schön das es dir gut gefallen hat!!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Auch dieses Hörspiel hat mich wieder richtig gut unterhalten, gute Story, tolle Atmosphäre und die Sprecherriege in Bestform, nun freue ich mich schon auf Folge 36: Der Blutkelch

Oh, das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Die Story fand ich einfach originell gruenspatz , im Gruselbereich werden die ewig gleichen Themen wieder und wieder in anderer Art behandelt aber eine solche Story ragt dann sehr angenehm aus der breiten Masse hervor und die Geschichte wurde sehr flüssig erzählt, ich hatte nicht das Gefühl das es an irgendeiner Stelle Überlängen gegeben hat, jedenfalls nicht für mich persönlich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!