John Sinclair - 192 - Luzifer

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2026 um 09:54) ist von Mr Blonde.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Basiert auf dem Band 100 (11.07.1989) der John Sinclair Taschenbuchserie
    Laufzeit: 69 Minuten
    Skript: Florian Hilleberg

Inhalt:

Im Laufe der vergangenen Jahre hatte ich der Hölle zahlreiche Niederlagen eingebracht. Das konnte Luzifer nicht
    länger hinnehmen. Gemeinsam mit seiner Gefährtin Lilith setzte er zum vernichtenden Schlag gegen uns an. Ich sollte
    in der Hölle sterben. Und meine Henkerin war niemand Geringeres als – Jane Collins!

Erscheinungstermin:
    24.04.2026

Bestellbar bei

John-Sinclair.de

Amazon.de

Bastei-Lübbe.de

• 75 Minuten. Da scheint man für das Jane-Finale einiges an Story zu haben.

Freu mich sehr drauf, Cover gefällt mir hier sehr gut! :)

Es gibt noch keine Laufzeit.

75 Minuten sind ein Platzhalter auf Lübbe.de.

Auf john-sinclair.de steht die Laufzeit erst, wenn sie real ist.

• Marco ist aktualisiert.

Von den (bis jetzt) angekündigten (194) die Folge, die ich am meisten erwarte!

Ist ja auch noch ein Taschenbuch Jubiläum, muss also was bieten! :)

Bist di sicher, dass das von Gerry Streberg ist? :zwinker:

Ich denke, es ist ziemlich sicher von Hilleberg.

Streberg hat die 191 und 194 geschrieben, Buchholz die 193.

Ich erwarte nix von der Folge, da fehlt 50% vom TB.

Lilith wird Luzifer in die Pfanne hauen, so Eier später in der Serie.

• Das ist mir durchgerutscht. Danke!

Was meinst du mit „in die Pfanne hauen, so wie (?) später in der Serie“?

Wurde da was später anders dargestellt?

• Die Hörprobe für die vorherige Folge gab es am Samstag den 24.01., eine Woche vor Monatsende.

Die Hörprobe für diese Folge sollte sehr bald kommen, noch vor Ankündigung der neuen Folgen ab 195.

• Marco Woran denkst du liegt es?

Kann mir nicht vorstellen, dass der Output gedrosselt wird.

Vielleicht interne Umstrukturierung im allgemeinen?

Vorher war alles in einer Hand: Script, Musik, Produktion. Sowohl bei Döring als auch bei Erhardt.

Jetzt sind es 3 verschiedene Autoren von Lübbe in Köln und 2 Leute von STIL in Berlin. Klar, dass das nicht so rund läuft.

Auf Vorlaufzeiten müssen die aber besser achten, denn der stationäre Handel braucht mindestens 3 bis 4 Monate, sonst wird nichts oder wenig bestellt und das führt bei allen Beteiligten zu Absatzverlusten.

Auch Vorbestellungen von Einzelkäufern laufen besser, je früher das Produkt angekündigt wird.

Ich würde wetten, dass Folge 195 sich jetzt schon schlechter verkaufen wird als andere

• Ich finde das ganze irgendwie seltsam.

Erst nur 4 neue Folgen, keine Hörproben (wobei ich diese eh nie höre) und keinerlei Ankündigungen zu weiteren Folgen.

Wurde aber bereits kommuniziert, dass auch über die 200 geplant wird und dass JS so schlecht läuft, dass man die Serie einstellt glaub ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!