John Sinclair - 191 - Der Blutjäger

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2026 um 13:24) ist von Mr Blonde.

• Zitat

Ja, ich hab vor zig Jahren nie gedacht, dass man mal eine Zitrone so auspressen wird, ich mein das ist Groschen Grusel, sonst nix, plus das in der heutigen Zeit so über Helmut R. drüber gefahren wird, fand der das nicht alles eher weniger als semi ?

Tut man das denn? Ich finde, man bleibt weit, sehr weit hinter den Möglichkeiten zurück.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich finde der Hörspielmarkt ist proppenvoll und aus Sinclair holte man Hauptserie übergreifend schon raus was geht vielleicht hätte ich sagen sollen, man macht mit der Serie mittlerweile was man will.

Ok, anderes Thema, gehört eher in den allgemeinen Thread zur Serien Diskussion.

• Die Hörprobe gefällt mir überhaupt nicht. Das Thema Podcaster finde ich eh zum kotzen. Da kommt bei mir keinerlei Gruselstimmung auf. Hat auch nichts mit der Romanstory zu tun.

Die zweite Garry Streberg Folge, die mir nicht gefällt. Ging mir bei den ersten beiden Folgen von Buchholz ebenso. Die beiden kennen sich mit dem Sinclair Kosmos eben nicht gut genug aus.

Aber auch die Folge 189 war nicht gut produziert. Folge 188 war die letzte, die mir gefiel. Irgendwie ist bei Sinclair für mich seit diesem Jahr die Luft raus.

• Gehört und muss sagen: Gut.

Fand die Folge sehr kurzweilig.

Die Podcast Anpassung störte mich jetzt gar nicht.

Denke mal im Roman wird ne Dokumentation gedreht?

Da ist Podcast fürs Hörspiel eine gute Änderung und ist gleichzeitig an die Neuzeit angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!