John Sinclair - 191 - Der Blutjäger

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2026 um 13:24) ist von Mr Blonde.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Basiert auf dem Band 491 (30.11.1987) der John Sinclair Romanserie
    Laufzeit: 52 Minuten
    Skript: Gerry Streberg

Inhalt:

Als eine junge Podcast-Produzentin vor meiner Tür stand und mir von der Legende des Blutjägers erzählte, wurde ich hellhörig. Gemeinsam
    machten wir uns auf den Weg, um in der Teufelsschlund-Höhle nach ihren Kollegen zu suchen. Doch wir ahnten nicht, dass sich unsere
    schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sollten.

Erscheinungstermin:
    27.03.2026

Bestellbar bei

John-Sinclair.de

Amazon.de

Bastei-Lübbe.de

• Ich habe das auch schon erlebt bei meinen Hörspiel Vorstellungen Mr Blonde ,dass passiert bei mir wenn das vorhandene Cover zu klein ist, probiere es mit einem größeren Cover oder schneide das vorhandene Cover zurecht indem du den weißen Rand den kleine Cover haben weg, dann müsste es vielleicht klappen.

• Hat bei meinen Fotos, die ich vor kurzem hier online gestellt habe, auch nicht funktioniert. Schade, dass man sie nicht sofort ohne Anklicken sieht.

• TheBite Auf den offiziellen Kanälen gab es schon 1-2 Videos wie die Cover gemacht wurden.

City-Dirk Gerne. Da ich beim Malen bzw Zeichnen (auch Synchron etc) ziemlich empfindlich gegenüber KI bin, musste ich das klarstellen!

Ich hab auch noch zt meine Probleme mit dem Stil, kommt aber aufs Cover an.

Frag mich immer noch warum nicht Timo Wuerz übernahm.

• Wobei: "Erfolgreiche Mangazeichnerin"?

So erfolgreich dass keiner sie kennt.

Da hätte ich mir eindeutig, wenn schon Mangastil (Was NICHT der Fall ist) Zofia Garden gewünscht. Die kann perfekt zeichnen und ist eine total Liebe.

Aber jetzt? Das hat mit Manga so viel am Hut, wie die HSP mit Romantreue: null!

• Da man Sinclair sozusagen komplett neu aufgestellt hat, kam das womöglich noch on Top, daß man auch andere Cover wollte, Geschäftsmodell.

Offiziell wird man da womöglich nix verkünden, das bekommt sonst einen negativen Touch. Markt Strategie.

Alles natürlich Vermutung meinerseits.

• Ja, ich hab vor zig Jahren nie gedacht, dass man mal eine Zitrone so auspressen wird, ich mein das ist Groschen Grusel, sonst nix, plus das in der heutigen Zeit so über Helmut R. drüber gefahren wird, fand der das nicht alles eher weniger als semi ?

Gut, die Raten werden trotzdem regelmäßig an ihn fließen. Wir müssen alle von was leben und so. ;-)

• Zitat

Ja, ich hab vor zig Jahren nie gedacht, dass man mal eine Zitrone so auspressen wird, ich mein das ist Groschen Grusel, sonst nix, plus das in der heutigen Zeit so über Helmut R. drüber gefahren wird, fand der das nicht alles eher weniger als semi ?

Tut man das denn? Ich finde, man bleibt weit, sehr weit hinter den Möglichkeiten zurück. Ich meine, mal ehrlich, es sind schließlich „nur“ 13 Hörspielfolgen, die pro Jahr erscheinen. Da lachen andere Labels drüber, die einen weitaus höheren Output haben und trotzdem das gleiche Qualitätsniveau halten. Die Werbung findet für mich meist am Kunden vorbei statt (oder wie bei Zamorra, GAR NICHT), und die Multimediaauftritte verwässern auch immer weiter bzw. werden so uninteressant, dass ich dort irgendwann ausgestiegen bin. Manchmal frage ich mich, welche Zielgruppe man damit überhaupt erreichen möchte. Da spricht mich persönlich gar nichts mehr an oder findet meine Sympathie. Auspressen würde man nach meinem Empfinden, wenn man noch 12 Sinclair Classics übersprungener Folgen auf den Markt werfen würde. Eine SE pro Quartal bringen etc. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, man steht sich dort immer nur selbst im Weg.

• :zwinker::zwinker:=) Hab Grade den Klappentext gelesen und was sehr ich da confused:kopffass::kopffass:. Wieder mal eine Huldigung (SE16 lässt grüßen) eines Promi podcaster oder wie sie sich schimpfen. Dieser Roman erschien 1987 und das Wort Podcast wurde erst 17 Jahre später erfunden :kopffass::kopffass:. Was wurde hier wieder mal """vertont""? Man kann es einfach nicht sein lassen.

Bitte jetzt nicht mit "man muss diese Geschichten" moderner darbringen ankommen. Danke :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!