Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2026 um 22:36) ist von Markus G..

• Finde ja Charlotte Acklin unglaublich als Sprecherin bei den TSB John Sinclair Hörspielen finde ihre Stimme unheimlich erotisch dabei rausgefunden dass sie selbst einige Filme gemacht hat und Künstlerin ist ....malt glaube ich wenn ich ihr

begegnen würde und dann diese Stimme höre ich weiß nicht es wäre ziemlich irre verwirrend irgendwie ach so sie spielt sehr oft als Asmodina und hat eine raue etwas rostige Stimme unglaubliche Farbe spielt aber auch etliche andere Rollen in ganz vielen Folgen

• Ich mag ihre Stimme unglaublich auch gern und hatte sie auch am Telefon. Leider hat sie mit der Hörspiel Welt total abgeschlossen und hat sich der Malerei gegeben. Thomas Birker (DLP) und auch ein anderer Freund hatten den Glück sie mal für eine Rolle anzusprechen, aber sie ist leider raus confused.

• Man sollte das auch so stehen lassen dann, sie ist durch damit, alles hat sich verändert, da trauer ich nicht nach.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Man sollte das auch so stehen lassen dann, sie ist durch damit, alles hat sich verändert, da trauer ich nicht nach.

Ich schon denn sie konnte gut sprechen und Schauspielen und eine wunderbare Stimme hat(te) sie auch. Heutzutage haben wir viel zu viele Amateure als Sprecher/in. Aber wenn man nicht will.

Ein Freund von mir hat sie bei ihrer Bild Demonstration besucht und versucht über TSB zu reden. Nix zu machen.

• Das Schöne ist ja, dass wir sie Dank TSB jederzeit hören können. Ich kenne viele Sportler, die im Alter nicht mehr zurück kehren, weil sie einfach so für sich und die Umwelt in Erinnerung bleiben wollen, wie sie früher waren. Vielleicht ist das bei manchen Kreativen auch der Fall?!

• Beim Sport ist es ja noch verständlich weil der Körper nicht mehr kann oder will. Beim Schauspielen/Sprechen weniger, aber ich respektiere (ungern) ihren willen. Margit Wolff ist in dieser Hinsicht ist ganz anders, und das doofe an der Sache ist sie weiß noch nicht mal wie beliebt sie ist.

• Für uns Fans ist es bedauerlich. Peter Alexander, Marlene Dietrich oder Brigit Bardot haben sich auch aus persönlichen Gründen aus dem Showgeschäft zurückgezogen.

• Margit Wolf aka Jane Collins ?

Spricht die noch was aktuell oder jüngere Vergangenheit ?

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• City-Dirk genau. Die TSB Jane Collins und die hat noch vor einigen Zeit für DLP von Thomas Birker gesprochen und ich habe einen herzlichen Gruß von ihr bekommen. Danke an Thomas Birker (DLP) :bow:. Ich hoffe das mit Hagen Marks auch so kommen wird 🙏🏻.

@Markus G. Frau Alcklin hat sich ja nicht zurückgezogen sondern macht weiterhin Kunst. Nur auf anderer Weise. In München kann man sie ja dabei anschauen

• Wow, sehr schön. Gefällt mir. Danke 🙏 Dann hat sie wohl mit ihrer Zeit als Sprecherin abgeschlossen und sich komplett der Malerei zugewendet.

• So hatte sie mir das gesagt, ich habe ihr meine Nummer gegeben und ihr Danke gesagt für ihre wundervollen Rollen und sollte sie sich doch anders entscheiden, sie sich jeder Zeit bei mir melden kann. Für sie scheint das aber wie aus einem anderen Leben, wobei ihre Stimme immer noch gut zu erkennen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!