Dreamland Grusel - 86 - Die toten Augen des Grafen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2026 um 19:34) ist von Loxagon.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Voraussichtlich am 24.04.26 erscheint als CD:

Inhalt:

Richard Graf von Kranstein verunglückt bei einem Ausritt und niemand hilft dem Schwerverletzten, woraufhin dieser stirbt. Auf seiner Beerdigung spricht sein Bruder Philip Graf von Kranstein einen Fluch aus, dem die Dorfbewohner und ihre Nachkommen zum Opfer fallen sollen. 20 Jahre später, kommt es zu den ersten Todesfällen und tatsächlich:

Die Menschen vernehmen ein dämonisches Lachen und die Opfer sehen vor ihrem Tod…

Die toten Augen des Grafen

Der Killer in dir.

Sprecher:

Christian Weygand, Benjamin Plath, Deborah Mock, Tim Kreuer, Dirk Hardegen, Lutz Mackensy, Nico Sablik, Dietmer Wunder u.a..

Laufzeit: Ca.60 Minuten

Bereits Vorbestellbar als CD bei:

Pop.de

• Für mich ist das Cover natürlich ein Träumchen, ich stehe einfach auf Cover mit Burgen, Schlössern u.ä.
    Auch die Inhaltsbeschreibung macht Lust auf mehr.
    Nur beim Namen "von Kranstein" bin ich gedanklich zur Daily Soap "Verbotene Liebe" abgebogen, da hieß doch eine Sippschaft auch so ähnlich, ich meine "Lahnstein" oder so? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!