Hallo fahrendergeselle
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag und hoffe das du den Tag mit vielen lieben Menschen verbringen und genießen kannst, lass dich also heute ordentlich feiern und verwöhnen.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo fahrendergeselle
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag und hoffe das du den Tag mit vielen lieben Menschen verbringen und genießen kannst, lass dich also heute ordentlich feiern und verwöhnen.

Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag!![]()
Feier schön und hab viel Spaß!!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fahrendergeselle. 
Gruß, Frank
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen, schöne Geschenke, gutes Essen und wunderbare Momente, die die Seele nähren. Ein dreifaches Hoch auf Dich! ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Alles Gute zum Ehrentag! 🫶😘
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!![]()

![]()
Ich hoffe du hattest schon einen tollen Tag und bist nun bereit für einen schönen Geburtstagsabend! ![]()
Vielen lieben Dank euch allen, wir waren Spazieren und Abends lecker essen gegangen. War wunderschön.
Happy Birthday nachträglich ![]()
fahrendergeselle Nachträglich wünsche ich dir alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr!!
Wie du gerade geschrieben hast, hattest du ja einen tollen Tag, das freut mich für dich.
Ich wünsche dir natürlich Gesundheit, viele schöne Stunden und reichlich Hörspiele, die dir das Leben versüßen.
Happy birthday fahrendergeselle
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!