Seaport Secrets - Eure Lieblingsfolge

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2026 um 21:19) ist von Smeralda.

• Und jetzt werdet ihr lachen: Ich gehöre bestimmt zu den ganz wenigen, die Knight Rider geguckt haben, weil sie die Stimme von KITT alias Gottfried Kramer so mega fanden!!!

Das würde ich jetzt so nicht sagen Pandoras Play ,diese Serie war zur damaligen Zeit schon sehr beliebt und es waren nicht wenige die das Serien-Aus bedauert haben, auch wenn mich persönlich Knight Rider nicht sehr interessiert hat .

• Aber ihn und KITT kannst du nicht mit dem dämonischen Dodge vergleichen.
    Mit Computern haben wir es in Seaport noch nicht so (spielt in den 1960'ern).

Ah, ok.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Ich habe in der Umfrage die aktuelle Doppelfolge Die Träne der Tiefe hinzugefügt.

Und noch einmal der Hinweis, dass die Umfrage zeitlich nicht begrenzt ist und dass bereits abgegebene Stimmen jederzeit geändert werden können. :winke:

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!