Seaport Secrets - Eure Lieblingsfolge

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2026 um 06:19) ist von City-Dirk.

• Seaport Secrets - Eure Lieblingsfolge 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Aktuell sind 30 Folgen erschienen.
    In den verschiedenen Threads dazu wurde ja schon mal die eine oder andere Lieblingsfolge genannt.
    Doch nun möchte ich es genau wissen. :zwinker:
    Welches ist eure Lieblingsfolge?
    Doppelfolgen habe ich zusammengefasst.
    Die Abstimmung ist zeitlich nicht begrenzt, es kann also jederzeit abgestimmt werden und die abgegebenen Stimmen können später auch noch wieder verändert werden.
    Es können bis zu fünf Stimmen abgegeben werden.

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

Einmal editiert, zuletzt von Frank (26. Januar 2026 um 19:09)

• Oh Gott....mir fällt das immer extrem schwer eine Lieblingsfolge zu benennen :tuete:
    Aber ich werde darüber nachdenken und irgendwann mein Häkchen machen.

Danke für die Umfrage, Frank! :thumbsup:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Meine Favoriten sind übrigens ...

Der dämonische Dodge
    Die geisterhafte Gestalt
    Das Geheimnis der Galionsfigur
    Die scheintote Schachspielerin
    Die Prophezeiung der Puppe

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

• Nein, Nein City-Dirk es geht um ein Auto das angeblich von dem Geist seines verstorbenen Besitzer besessen ist und sich mitunter von alleine bewegt. Die Lösung ist dann natürlich höchst irdischer Natur. Dieser 2.Zweiteiler der Serie ist für mich eins der Highlights der gesamten Serie und daher auch in meiner Favoritenliste bei der Abstimmung gelandet.

• Ja, das spricht wirklich für für Seaport :]
    Drei Folgen habe ich schon ausgewählt, aber der Kampf um meine beiden letzten Stimmen wird schmutzig,.... fürchte ich. =)

• Los, mach dich dreckig =)

:hrhr2:
    Die scheintote Schachspielerin hat gerade die prophezeiende Puppe im Würgegriff, während der Schreckens-Spinne droht von bedrohlichen Briefen erschlagen zu werden.
    Man ist das spannend in meinem Kopf; da sollte ich öfters reinschauen :kinn:
    :glaskugel:

• Naja, Knight Rider Folge mit C.A.R.R. ist ja sowas in der Art, weiß nicht ob du die kennst.

Na Carr, äh, na klar!
    Aber ihn und KITT kannst du nicht mit dem dämonischen Dodge vergleichen.
    Mit Computern haben wir es in Seaport noch nicht so (spielt in den 1960'ern).

Die kenne ich wirklich nicht, mein Kumpel hat die aber komplett auf MC, 26 Folgen von Europa.

Uff, kennst du wirklich Knight Rider nicht??? :arg1::arg4::drama:

:girly:

• Smeralda natürlich kenne ich die Fernsehserie Knight Rider auch wenn sie mich damals nicht sehr interessiert hat.

Was die Hörspielserie Knight Rider angeht sagt selbst mein Kumpel das man sie sich anhören könnte, aber nicht unbedingt müsste, dass motiviert mich jetzt nicht gerade diese Bildungslücke zu schließen :schulterzuck2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!