Hallo mein Schnuckel, ![]()
ich wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich werde alles daran setzen, daß wir einen schönen Tag und Abends viel Spaß im Kino haben.
Fühl Dich gedrückt
und geküsst![]()
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo mein Schnuckel, ![]()
ich wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich werde alles daran setzen, daß wir einen schönen Tag und Abends viel Spaß im Kino haben.
Fühl Dich gedrückt
und geküsst![]()
Hallo Agatha
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe und hoffe das du einen richtig tollen Tag hast, lass dich also ordentlich feiern und von MonsterAsyl verwöhnen.
Und natürlich wünsche ich mir das du bald wieder ins Forum zurückkehrst und wir uns kennenlernen.

Einen wunderschönen Geburtstag für dich, liebe Agatha, sowie ein gesundes und erfülltes neues Lebensjahr!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Agatha ! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von MoAs verwöhnen! Ich wünsche dir Gesundheit, Energie, eine gute Portion Gelassenheit und viel Freude bei allem, was du tust! Happy, happy birthday! ![]()
![]()
![]()
... Und natürlich viel Vergnügen heute Abend im Kino! ![]()
Hoch die Hände und nicht nur Wochenende...
...sondern die allerbesten und liebsten Geburtstagsgrüße an Agatha.
Lass Dich feiern und dazu lasse ich für DICH ein bisschen die Luft brennen.

.gif)
Herzlichen Glückwunsch , alles gute und bleib gesund.
Macht euch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald wieder hier im Forum

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Agatha ![]()
Und das Jahr ist schon wieder rum. Unglaublich. Alles Gute zu deinem Ehrentag meine Liebe. Lass dich verwöhnen.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Agatha. Alles Liebe im neuen Lebensjahr.
![]()
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch von mir!!![]()
![]()

![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen für einen ganz tollen Tag und das du ihn so richtig genießen kannst!!
Heute Abend gibt es doch bestimmt die drei ???, oder? ![]()
Habt einen tollen Abend und macht nur worauf ihr Lust habt!!
![]()
Meinen Glückwunsch, Chefin.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, beste aller Agathas! Ich wünsche Dir einen rundherum gelungenen Ehrentag und darüber hinaus ein wunderschönes neues Lebensjahr. Ein dreifaches Hoch auf Dich! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute + Schöne
zu
Agatha ![]()
![]()
![]()
![]()
Und
Kräftig
Feiern. 
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Agatha. 
Gruß, Frank
Happy birthday, liebe Eggesa
![]()
Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag! Alles Liebe! ![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ![]()
Auch meinerseits wünsche ich dir liebe Agatha einen schönen Sonntag und ein frohes Geburtsgsfest mit deiner Family

Liebe Agatha,
wie schön, dass du Geburstag hast und wir dir hier im Forum gratulieren dürfen.
Mach viele schöne Dinge im kommenden Lebensjahr und schaue stetz auf die schönen Seiten!
lg
Alles Gute
Alles Gute liebe Agatha, es wäre schön hier bald wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!