Mimi Rutherfurt und die Fälle - 72 - Sturz ins Verderben

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2026 um 12:07) ist von El Diablo.

• Voraussichtlich am 20.03.26 erscheint als CD:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:

Mimi Rutherfurt und ihre beste Freundin Jessica Tucker verbringen zusammen eine Woche Urlaub in Bristol. Der Höhepunkt ihres Aufenthalts ist dabei eine Führung durch den Zoo von Bristol. Dabei kommt es zu einem tragischen Unfall: der Pensionär Mr. Bell, der gemeinsam mit dem Zoodirektor die Führung leitet, stürzt in das Eisbärengehege und wird tödlich verletzt. Doch handelt es sich wirklich nur um einen Unfall? Mimi Rutherfurt ist sich da nicht so sicher und gemeinsam mit Jessica Tucker nimmt sie Ermittlungen auf, die die beiden Damen in eine gefährliche Situation bringen …

Sprecher:

Katharina Thalbach, Douglas Welbat uva.

Bereits Vorbestellbar als CD bei:

Pop.de

• Ich freue mich schon auf den neuen Fall von Mimi Rutherfurt, irgendwie habe ich im Laufe der Zeit diese Serie lieben gelernt. :lovemonster:

Nachdem ich am Wochenende die Folge 71 gehört habe, muss ich sagen, dass sich Frau Thalbach auch sehr gut in die Rolle eingefunden hat. :thumbup: Wobei ich allerdings auch im Anfang keine Probleme mit ihr als Mimi hatte.

"Was sagt man darüber, wie man Bücher schreibt? Man denkt sich etwas aus und zwingt sich, es aufzuschreiben."

Ariadne Oliver, Poirot: Wiedersehen mit Mrs. Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!