Gruselkabinett - 197 - Das Grauen von Dunwich

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2026 um 21:38) ist von El Diablo.

• Voraussichtlich am 27.03.26 erscheint als CD:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:

Dunwich, Massachusetts, Anfang des 19. Jahrhunderts: Welches dunkle Geheimnis umgibt die Familie Whateley, deren Oberhaupt als Hexer verschrien ist? Als der neugeborene Wilbur Whateley unnatürlich schnell wächst, seine Mutter auf mysteriöse Weise verschwindet und seltsame Bautätigkeiten die Bürger irritieren, wird immer deutlicher, dass dort etwas Unheimliches vor sich geht, das sich mit rationalen Mitteln nicht erklären lässt ...

Laufzeit: Ca.60 Minuten

Bereits Vorbestellbar als CD bei:

Pop.de

Amazon

• Die Midnight Tales haben die Geschichte ja schon vertont. Und das sehr gut, wie ich finde. Und auf vier Folgen verteilt. Deshalb habe ich gewisse Zweifel, dass Titania mit 60 Minuten da mithalten kann. Ich habe die Sorge, dass Teile fehlen, die ich sehr mag. Aber ich freue mich drauf, werde es gaaanz sicher hören und würde mich super freuen, wenn meine Zweifel sich als unbegründet erweisen.

Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
    sagte der Vater zu dem Knaben,
    dass die Dummen glücklich sind
    und die Schlauen Depressionen haben.”

Marc-Uwe Kling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!