The three investigators - 11 - The Mystery of the Kaleidoscopic Keychain

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2026 um 20:00) ist von DerPoldi.

• Voraussichtlich am 03.01.26 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:

Im elften von 26 Bänden umfassenden Roman nimmt der geplante Urlaub der drei ??? eine unerwartete Wendung, als Pete und sein Freund Branko bei einem Nachmittagslauf in der Nähe des Anwesens der Familie Petrovic in Jackson einen herrenlosen Hund finden. Der Hund gehört Odetta Dharmapuki, einem berühmten Popstar, der in der Nähe wohnt. Die Jungs – zusammen mit Brando, Mallory und Petes heimlicher Liebe Califia Garcia-Williams – beschließen, den Hund nach ihrer Floßfahrt zurückzubringen.

Doch als sie Odetta treffen, wird klar, dass hinter der Geschichte mehr steckt als nur ein vermisster Hund. Odettas neuer Freund, Zachary Hughes, ein Entwickler bei Apple, wurde kürzlich wegen einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzo verhaftet. Dieser Vorfall ist nur der Anfang eines tiefer liegenden, beunruhigenderen Mysteriums. Jemand mit umfassenden technischen Kenntnissen belästigt Zachary – und damit auch Odetta – mit ausgeklügelten Methoden, verfolgt ihre Bewegungen und verletzt ihre Privatsphäre.

Die drei Detectives erkennen schnell, dass sie in einen weitaus komplexeren Fall als bloßes Promi-Stalking verwickelt sind. Die Hinweise sind verstreut, doch einige scheinen auf eine mysteriöse Gruppe hinzudeuten, einen Hexenzirkel namens „Zirkel des Spiegels“. Was verbirgt Zachary vor seiner Vergangenheit am MIT? Welche Rolle spielt das gescheiterte Technologieunternehmen Memory Bank in diesem Puzzle? Welche Bedeutung haben Odettas kaleidoskopische Lichtshows für die Belästigungen? Und warum scheinen eine vermummte Frau und ein Obdachloser, die in einer Höhle leben, mit all dem in Verbindung zu stehen?

Die Situation spitzt sich zu, als Odettas Anwesen mit Brandbomben angegriffen wird und das Team in eine gefährliche Rettungsmission gerät. Die Spannungen steigen, als Mallory und Califia – als Mitglieder des Zirkels verkleidet – bei Vollmond an einem geheimen Ritual teilnehmen, während Jupiter und Branko die dunklen Geheimnisse im Keller erforschen.

Begleiten Sie Jupiter, Pete, Bob, Branko, Mallory und Califia in diesem packenden neuen Kapitel der „Drei ???“-Reihe, wenn sie in ein finsteres Netz aus Eifersucht, unerfüllter Sehnsucht, verborgenen Geheimnissen und gefährlicher Technologie geraten. Können sie die Wahrheit ans Licht bringen, bevor es zu spät ist?

Seiten: 344

Dateigröße: 5,4 MB

Bereits Vorbestellbar als Download bei:

Amazon

• Die Cover sind leider wirklich kein Blickfang :kopffass:

Ich lese die Bücher nicht, bin aber gespannt ob jemand schon eines davon gelesen hat :]

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Ja ich glaube mich noch dunkel daran zu erinnern das es ursprünglich Smeralda war die etwas zu dem Thema geschrieben hat zdeev78 , das waren meine ich die ersten 3 Bände danach ist das Thema in Vergessenheit geraten, das war auf jeden Fall vor meiner Anmeldung hier. Seit Band 7 stelle ich die neuen Bücher vor und habe das Thema Wiedererweckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!