JOHN SINCLAIR Live- Hörspiel am 12.06.2026 in Saarlouis

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2026 um 18:28) ist von Squirrelius.

  • Ja wie der Titel schon sagt gibt es am 12.06 in Saarlouis eine Live Inszenierung von JOHN SINCLAIR mit der Folge HORROR- DISCO. Das findet im Rahmen des Lesefestivals Saar statt. HIER Infos zum Hörspielauftritt nebst Ticketshop und HIER das restliche Programm.

  • Danke für den Hinweis darauf, Squirrelius !

    Für mich auch zu weit weg und ich bin auch kein Sinclair Hörer mehr, aber ich bin gespannt ob es Leute aus dem Forum dorthin schaffen & dann berichten können.

    Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

  • SO, gerade zurückgekommen.

    War ganz nett. Die Sprecher waren gut aufgelegt und zwischendrinn war auch genug zum Lachen dabei. Lediglich die JAMES BOND Anspielungen fand ich unnötig.

    Publikumstechnisch dürften es so um die 150 Leute gewesen sein und das war alterstechnisch sehr gut durchmischt. In der "Doku" zum 50 jährigen Jubiläum war der Altersschnitt der Fans/ Leser/ Hörer die gezeigt wurden ja so bei 45+. Hier waren Kinder von 8 oder 9 bis zum Senior von geschätzt Mitte 60 dabei. Der Rest dürfte so im Bereich späte 20er bis frühr/ Mitte 30 gelegen haben.

    Alles in Allem ein netter Abend in schöner Location (Theater am Ring). Werd ich mir vlt wieder geben wenn es mal wieder in die Nähe kommen sollte.

  • SO, gerade zurückgekommen.

    War ganz nett. Die Sprecher waren gut aufgelegt und zwischendrinn war auch genug zum Lachen dabei. Lediglich die JAMES BOND Anspielungen fand ich unnötig.

    Publikumstechnisch dürften es so um die 150 Leute gewesen sein und das war alterstechnisch sehr gut durchmischt. In der "Doku" zum 50 jährigen Jubiläum war der Altersschnitt der Fans/ Leser/ Hörer die gezeigt wurden ja so bei 45+. Hier waren Kinder von 8 oder 9 bis zum Senior von geschätzt Mitte 60 dabei. Der Rest dürfte so im Bereich späte 20er bis frühr/ Mitte 30 gelegen haben.

    Alles in Allem ein netter Abend in schöner Location (Theater am Ring). Werd ich mir vlt wieder geben wenn es mal wieder in die Nähe kommen sollte.

    Schön, dass du Spaß hattest und danke für deinen Bericht. :thumbsup:

    Gab es Verlautbarungen, dass es eine weitere Live Tour geben soll?

    Ich hab nämlich gehört, dass es ab Dezember ein neues Hörspiel geben soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!