Holmes & Watson Mysterys - 45 - Der Fluch des Phoenix

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2026 um 19:34) ist von Hutchinson.

• Am 23.01.2026 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Eben erst von archäologischen Ausgrabungen aus dem Orient zurückgekehrt, muss Lord Harrington miterleben,
    wie sich auf seinem Anwesen plötzlich unheimliche Zwischenfälle ereignen, für die man keine logische Erklärung finden kann.
    Die Lage spitzt sich weiter zu, als die Tochter des Lords von einem unbekannten Übel niedergestreckt wird und tagelang zwischen Leben und Tod schwebt.
    Obwohl ans Krankenbett gefesselt, kann sie in diesem somnambulen Zustand Dinge hören und beobachten,
    die sich zur selben Zeit in einem anderen Bereich des Hauses zutragen.
    Im Schlaf sprechend, fleht Jane Harrington plötzlich um Hilfe.
    Denn nur ein bestimmter Mediziner scheint der Todgeweihten
    jetzt noch beistehen zu können:
    Dr. John H. Watson...

Mit:
    Tim Gössler, Marc Schülert, Nils Kreutinger, Ilka Körting, Katharina Weyland,
    Tanja Lipinski, Gerry Hungbauer, Sebastian Führ, Dorothea Anzinger

Nach einer Idee von Ascan von Bargen

Laufzeit: ca. 54 Minuten

Hörprobe

Demnächst vorbestellbar bei:
     hm-audiobooks.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• HM-Audiobooks :huhu2:

Da die neue Folge auch am heutigen Sonntag bei Deezer nicht zu finden ist - vielleicht stelle ich mich auch nur selten dämlich an :schulter: :green: - wollte ich mal nachfragen, ob ihr diesen Streaming-Dienst jetzt auch für deren neue Vergütungspolitik abstraft? Ich würde diesen Schritt jedenfalls nachvollziehen können.

• Hutchinson

Wir arbeiten aktuell daran, dass die neue Folge auch bei Deezer korrekt und zeitnah verfügbar ist. Trotz der geänderten Vergütungspolitik beliefern wir Deezer aktuell ganz normal mit unseren neuen Veröffentlichungen. Eine bewusste „Abstrafung“ des Dienstes findet von unserer Seite aktuell nicht statt.

Leider kommt es bei einzelnen Plattformen gelegentlich zu Verzögerungen bei der Listung neuer Titel, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben. Wir sind aber dran, das zu klären.

Zusätzlich werden wir künftig auf unserer Webseite bei neuen Titeln direkte Verlinkungen zu ausgewählten Streamingdiensten einbinden, damit man die Hörspiele dort schneller und einfacher finden kann.

• Danke schön für die prompte Antwort. :kumpel:

Dann bin ich ja beruhigt, dass Ihr - bis auf Weiteres - Eure Hörspiele an Deezer zeitnah liefert. Und die Einbindung direkter Verlinkungen finde ich eine sehr gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!