Das ist schön Purzel ! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 50.Geburtstag, Purzel !!!
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Nachträglich alles Gute zum 50. Geburtstag
& willkommen bei den "Hör-Opas"
Purzel
.Aber Captain Harlock ,Männer werden mit 50 in den "Club der alten Säcke" aufgenommen.

. . . El Diablo ok, sooo brutal wollte ich es dem Purzel zu seinem Purzeltag auch nicht gleich aufs Auge bzw. Ohr drücken.

Erst, wenn er die "5" vorne dran so richtig gut verdaut hat, . . . dann kommt der Nachschlag . . .
.Spoiler anzeigen
. . . zum nächsten Geburtstag gibt es dann die Hör-Opa-Grundausstattung: Rolator mit Walkmann-Halterung.

... aber mach Dir nix draus, ich bin auch schon 56
Du wirkst aber immer so als wenn du erst Mitte 50 wärst
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)

. . .
ich halte mich ja auch immer Fit, mit einer jugendlichen Hörspielmischung aus Hui Buh, Tim & Struppi und Pumuckl . . .das ist wie eine Palmolive-Spülung für die Lauscher, ( "Sie baden grade Ihre Ohren drin"
) das hält von innen her jung. 
-
Captain Harlock

Dein Humor ist einfach gold wert
-
Dein Humor ist einfach gold wert

... immer wieder gerne.

-
Hallo Captain Harlock
Für Frauen gibt es natürlich auch einen entsprechenden Spruch, Frauen mit 50 kommen in den "Club der alten Schachteln"
Ein Glück, dass soweit ich weiß, keine von unseren Hörgrusler-Maiden dieses Jahr 50 geworden ist, ansonsten würde ich wohl für diese Enthüllung öffentlich hier im Forum

werden.

-
Ein Glück, dass soweit ich weiß, keine von unseren Hörgrusler-Maiden dieses Jahr 50 geworden ist, ansonsten würde ich wohl für diese Enthüllung öffentlich hier im Forum

werden.

. . . soviel ich weiß, bevorzugt die holde Weiblichkeit in diesem Forum das altbewährte "Teeren und Federn", . . . aber ihren Fantasien sind ja
bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!