GEMEINSAMES Weihnachtsfilm schauen - 29/30.12 ab 19h30?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2025 um 21:56) ist von Loxagon.

• Wer wäre dabei? Ich bringe den FIlm mit - ich sage gar nix dazu! - ihr das Popcorn.

Treffpunkt: Bis Weihnachten ab 19 Uhr im Chat, da er ca 2 Stunden läuft. Oder später, aber Agatha zB mag es dann eher früher. Also falls sie noch mal kommt :pipi:

• Ich schildere mal meine Perspektive dazu: Ich muss schon in Stimmung sein, um nach einem Tag am PC abends wieder am PC zu sitzen (aufrecht, Rücken aua/will eigentlich auf der Couch flezen) und mich beim gemeinsmen HÖREN auf den Chat zu konzentrieren und meine Gedanken mitzuteilen. Wenn ich dann statt hören nebenher noch GUCKEN soll, ist das noch anstrengender ...wenn ich was gucke, mag ich nicht chatten, höchstens mit Leuten neben mir, in 3D ;) - von daher spricht mich die Idee leider gar nicht an. Sorry! :drueck:

• Mir geht es da ähnlich wie Sylphida . Und gerade in der Weihnachtsnacht nicht. Unterhalb des Jahres kann man das vielleicht mal machen, dann aber einen zünftigen Horrorfilm oder so etwas.

• Für „Neulinge“ wie mich stellt sich auch die Frage, wie so etwas abläuft - muss man sich da irgendwo noch extra anmelden, wie/wo kann man denn gemeinsam einen Film schauen, den Du mitbringst Loxagon ? Wie geht das technisch? Vielleicht gibt es dazu ja auch einen aufklärenden Link… vielleicht sind einige hier sich ja wie ichauch nicht sicher, ob sie von den technischen Voraussetzungen her teilnehmen könnten.

Allerbesten Gewissens empfehle ich:
    DAGON von M. Winter
    Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP

• Ganz normal der Chat.

Einen Link zum Film etc gäbs dann hier oder dort, aber 2 bis 3GB sind heutzutage ja eigentlich flott unten. Und dann da abspielen, wo du willst.

Oder wenner bei YT/ Mediathek wäre, dann dort.

Also wie beim Hören. Kannst ja gern heute Abend mithören :)

Wir beißen nicht. Das überlassen wir Dracula :P

Hohoho!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!