Horror Tales 14 - Das Haus des Bösen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2026 um 07:50) ist von Sylphida.

• Horror Tales 14 - Das Haus des Bösen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der wahre Grusel kehrt endlich zurück – in modernem Gewand: Packende Horror-Schocker mit Starbesetzung in einzigartiger Inszenierung!
    HORROR TALES - Horror, der unter die Gänsehaut geht

Klappentext:
    Für einen Neuanfang auf dem Land zieht die Familie Cavandish in ein altes Farmhaus bei Pluckley - einem Ort, über den man besser nicht zu viel fragt. Schon bald häufen sich unheimliche Geräusche, Schatten in den Fluren und das Gefühl, beobachtet zu werden. Etwas scheint zwischen den Wänden zu leben. Etwas, das nicht vergisst. Und nicht vergibt.

Spieldauer: 62 Min.
    ISBN 978-3-96762-456-4
    VÖ: 13. Februar 2026

Mit Sven Hasper, Magdalena Montasser, Maud Ackermann, Katja Brügger, Markus Pfeiffer, Manuela Dahm, Kim Hasper, Gordon Piedesack, Daniela Bette-Koch und Julian Tennstedt

Dramaturgie: Christoph Piasecki
    Buch: Christoph Soboll
    Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
    Sprachschnitt: Benedict Matysik
    Sounddesign & Mastering: Tarek Khalf
    Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora, Konrad Dornfels
    Design & Illustration: Alexander von Wieding
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

• Freitag, 13. Februar 2026 gibt es wieder Horror, der unter die Gänsehaut geht: "Horror Tales 14: Das Haus des Bösen"!
    Überall als Download und im Streaming, u.a. hier:
    https://horrortales.lnk.to/Folge14DasHausdesBoesen

Mit Sven Hasper, Magdalena Montasser, Maud Ackermann, Katja Brügger, Markus Pfeiffer, Manuela Dahm, Kim Hasper, Gordon Piedesack, Daniela Bette-Koch und Julian Tennstedt

Auf unserem YouTube-Kanal gibt es einen Ausschnitt von Folge 14 als Hörprobe:

• Ich habe mir das Hörspiel gerade angehört. Die Geschichte war okay, aber nichts Außergewöhnliches. Die Sprecher waren wie immer einwandfrei, die Musik hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich habe nur eine Frage: Gibt es die Musik irgendwo zu hören (ich meine vor allem das Musikstück mit Gesang, dieses "we packed our life in a rusty old van ...")?

• Mir hat das Hörspiel richtig gut gefallen! :thumbsup: Insbesondere, da mich zuvor ein Spukhaus-Hörbuch ziemlich enttäuscht hat. Hier haben mich die Atmosphäre und Inszenierung sehr angesprochen. :] Die Geschichte gefällt mir. Ich würde ja einen Anfall kriegen, wenn mein Mann diese kleine Klausel im Vertrag übersehen hätte... :schock: :ehe: =)
    Von mir auf jeden Fall :daumenhoch2:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!