Zitat"Du weißt doch, Freitag ist Zahltag"
Die gesuchte Folge ist aus dem Bereich 130-140 zu finden. ![]()
Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 7.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Zitat"Du weißt doch, Freitag ist Zahltag"
Die gesuchte Folge ist aus dem Bereich 130-140 zu finden. ![]()
Es dürfte keine Überraschung sein, dass ich mal wieder überhaupt keine Ahnung habe. ![]()
Vielleicht Stundenlohn für flotte Gangster?
Leider nicht Purzel Bereich 135-140![]()
Der Meisterdieb und seine Feinde?
Richtig Purzel ![]()
"An einem der wunderschönen Ohrringe, die Tim seiner Freundin Gaby geschenkt hatte, war der Stift für das Loch im Ohrläppchen abgebrochen."
Das Hörspiel ist aus dem Bereich 140-150.
Oh Mann Purzel , ich habe das Zitat noch vor kurzem gehört, meinst du ich käme jetzt auf die Lösung? Es ist zum verrückt werden.
El Diablo Denk noch mal scharf nach, auch wenn es bei der Hitze schwer fällt. ![]()
Ich grenze den Folgenbereich noch mal auf 145-150 ein. Gesagt wird das Ganze vom Erzähler gleich nach der Titelmusik.
Ah... jetzt...ja... Purzel
Tim's gefährlichster Gegner(149)
El Diablo Na siehste, da ist der Groschen doch noch gefallen. ![]()
Ich bin gespannt auf dein neues Zitat und ob ich diesmal wieder ins Blaue raten muss.
Zitat"Ist das irgendwie ein verspäteter Anfall von Liebe auf den ersten Blick"
Die gesuchte Folge befindet sich im Bereich 120-130 ![]()
El Diablo Mal wieder stehe ich wie der Ochse vorm Berg und habe überhaupt keine Ahnung. ![]()
Vergebliche Suche nach Gaby?
Nein Purzel aber du bist schon nahe, ein paar Schritte vorwärts und du bist am Ziel ![]()
Na, dann rate ich mal weiter ins Blaue: Die Gehilfen des Terrors?
Nein Purzel das war 1 Paar zuweit, du musst 1paar Schritte zurück.
Dann vielleicht Teddy Thalers Höllenfahrt?
Nicht nur vielleicht Purzel , es die Höllenfahrt ![]()
"Bald war dort die Luft beißender als im Heizraum der Hölle."
Die Folge ist aus dem Bereich 140-150.
Vielleicht Draculas Erben(140)?
Nicht nur vielleicht, die Folge ist es.
Das war jetzt vielleicht auch etwas zu einfach, da ich die Folge vorhin erst gehört und hier im Forum dazu auch geschrieben habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!