El Diablo Jepp, die Folge ist es. ![]()
TKKG - Zitateraten (100 - 150)
Es gibt 306 Antworten in diesem Thema, welches 2.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
El Diablo Es wäre super, wenn du wieder ein neues Zitat hier reinstellen könntest.
1000 Dank im voraus.
-
Sorry erneut Purzel , neues Zitat kommt sofort.
ZitatBerti, der Schatz liegt in der Bucht und wartet auf uns.
Die gesuchte Folge ist im Bereich 120-130 zu finden.
-
"Der Goldschatz, der vom Himmel fiel"?
-
"Der Goldschatz, der vom Himmel fiel"?
Und geradewegs in Hutchinson 's Schoß fiel,richtig

-
El Diablo Es gibt keinen Grund, dass du dich entschuldigst, alles ist gut.

-
El Diablo Es gibt keinen Grund, dass du dich entschuldigst, alles ist gut.

Danke dir für dein Verständnis Purzel ,der Winterdienst hat bei mir definitiv Spuren hinterlassen und gesundheitlich bin ich auch ein bisschen angeschlagen seit etwa 3 Wochen plagt mich eine Erkältung und beides zusammen führt im Augenblick dazu das ich im Forum nicht so aufmerksam und präsent bin wie sonst.
-
Zitat
"Wir werden dafür sorgen, dass auch die Auftraggeber für diese Verbrechen an der Tierwelt ihre Strafe kriegen."
-
Im Schloss der schlafenden Vampire?
-
Leider nicht, aber der Folgenbereich (110-120) stimmt.
Zitat"Niemand kann diese ganzen Felle, die Kadaver und Schädel bei den Flughäfen einfach so durch den Zoll schmuggeln."
-
Der Diamant im Bauch der Kobra(115)?
-
So ist es.

-
Zitat
Ich habe ein hundsgemeines Abführmittel reingemischt, ach Opi ich hab dich so gern, du bist der einzige dem ich vertraue.
Gesuchte Folge ist im Bereich 120-130 zu finden.
-
Der Mörder aus einer anderen Zeit?
-
Nein Purzel aber nicht weit weg

-
Im Schlauchboot durch die Unterwelt?
-
Treffer,versenkt Purzel

-
"Gabys Vater sagte mir schon, dass ihr sehr gewiefte Spürnasen seid."
Die Folge ist aus dem Bereich 110-115. -
Da bis jetzt noch keine Vorschläge genannt worden sind, hier ein weiteres Zitat aus der gesuchten Folge (Bereich 110-115):
"Ich bin ja kein großer Esser, aber für Steinpilze, da gehe ich schon mal eine Stunde gebückt." -
Das Phantom im Schokoladen-Museum(110)?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!