Herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum, Miss Baxter !!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2025 um 16:01) ist von Smeralda.

• Hallo liebe Miss Baxter

Auch du gehörst seit heute zu den Mitgliedern die dieses Jahr ihr 10 jähriges Forenjubiläum feiern dürfen wie mir ein Blick in dein Profil verraten hat.

Auch wenn wir uns hier im Forum noch nicht begegnet sind möchte ich es mir nicht nehmen lassen Dir zu deinem erreichten Meilenstein herzlich zu gratulieren.

10 Jahre, daß ist schon eine reife Leistung auf die du stolz sein darfst, gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit.

10 Jahre trägst du mit dazu bei dieses Forum mit deinen Themen und Beiträgen zu bereichern und Diskussionen anzuregen.

Dabei verfügst du über ein umfangreiches Interessengebiet hier im Forum.

Neben den Hörspielen magst du auch gerne Hörbücher, Bücher und Comics.

Außerdem interessierst du dich für Filme und Serien, auch am Bundesliga-Tippspiel und den verschiedenen Wortspielen hier beteiligst du dich gern.

Du siehst, du hast in den vergangenen 10 Jahren hier viele Spuren hinterlassen und ich hoffe das du das auch in den nächsten 10 Jahren gerne tust.

Aber heute ist hier dein Tag und heute darfst du dich vom Forum für deine 10 jährige Mitgliedschaft feiern lassen, also dann hoch die Humpen und bis bald Miss Baxter .

:cheers::prost::bierglas::beerdance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!