Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tolkien !!
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Lieber Tolkien, ich wünsche dir zu deinem heutigen Burzeltag das Allerallerbeste und einen großartigen Tag im Kreise vieler, lieber Menschen.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir natürlich Gesundheit und weiter viel Kreativität und dadurch auch tolle und interessante Hörspiele für uns Hörspielbegeisterte.
Hab einen schönen Tag, lass dich reichlich verwöhnen und hochleben und lass es so richtig krachen!!

-
Herzlich Glückwunsch und alles Gute.
Bleib gesund und noch lange so kreativ wie bisher

-
Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber!

Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Möge Deine Kreativität nie versiegen, so das wir uns noch lange an den von Dir geschriebenen Hörspielen erfreuen können.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich ist es Dir vergönnt, einen wunderschönen Tag mit Menschen zu verbringen, die Dich glücklich machen, und fabelhafte Momente zu erleben, die Dein Wohlbefinden nähren. Ein dreifaches Hoch auf Dich!

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Lass dich ordentlich feiern!
-
Meinen Glückwunsch
-
Unser lieber Kreativkopf, Erschaffer ganzer (Hörspiel-) Fantasywelten, großer Comicsammler und einfach eine unheimlich sympathische Type hat Geburtstag?
Gar keine Frage, da gratuliere ich super gerne!!
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, lieber Tolkien Frank!

Ich hoffe du hattest schon einen tollen Tag und bin sicher das viele liebe Menschen an dich schon gedacht haben!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir (nach dem teilweise anstrengendem Jahr) eine robuste Gesundheit und weiterhin eine unerschöpfliche Quelle der Kreativität und Spaß an deinen
Werken.Bleib so wie du bist, denn so ist es genau richtig!
Fühl dich lieb gedrückt und hab einen tollen Abend!!

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Tolkien.

Gruß, Frank -
Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Ehrentag. Auf eine spitze, flotte Feder im.nächsten Jahr.
-
Auch an dieser Stelle die besten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr, lieber Frank.
-
Zum Geburtstag wünsche ich Dir Glück, vom Auenland ein großes Stück. Kein Ring soll Deine Freude trüben, ein jeder soll Dich heut‘ nur lieben!
-
Vielen lieben Dank euch allen. Gefeiert habe ich noch nicht so richtig, nur telefoniert ohne Ende. Aber zum Sonntag habe ich einige Leute zum Kaffee und Kuchen da und zwei Einladungen zum Essen. Und Essen

geht in meiner Welt immer. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!