Hallo liebe Securitate
Ein Blick in dein Profil hat es mir gezeigt, Du gehörst seit heute zu den Mitgliedern die sich rühmen dürfen hier seit 10 Jahren aktiv zu sein.
Daher ist es mir eine Freude und gleichzeitig eine große Ehre Dir zu deinem 10 jährigen Forenjubiläum zu gratulieren.
10 Jahre, darauf kannst du stolz sein, einen so langen Zeitraum an einem Ort zu verbringen in dieser schnelllebigen Zeit, davor habe ich allerhöchsten Respekt.
Neben den Hörspielen liegen Dir aber auch Filme und Serien sehr am Herzen und du diskutierst mit Verstand und viel Leidenschaft.
Ich durfte sowohl die Wild- als auch die Schmusekatze kennenlernen.
Du hast mich mit mancher Hörspielserie überrascht die du gerne hörst und die ich nicht mit Dir in Verbindung gebracht hätte z.B. Die drei !!! oder Der kleine Prinz.
Da lässt Du uns Deine liebevolle, verspielte und sehnsüchtige Seite Deiner Persönlichkeit sehen.
Ich glaube das viele diese Gegensätzlichkeit Deiner Persönlichkeit, einerseits die Starke, andererseits die Sensible sehr an Dir schätzen und auch nicht vermissen möchten, mir geht es da nicht anders.
Also liebe Securitate bleib so wie du bist auch in den nächsten 10 Jahren, denn so wie du bist, bist du gut und wir wollen dich auch gar nicht anders haben.
Wer weiß vielleicht bist du in 10 Jahren diejenige die mir zum 10 jährigen Forenjubiläum ein paar Zeilen schreibt, aber Heute wollen wir Dich hier feiern, Du hast es Dir verdient, also hoch die Gläser und bis bald.
![]()