Herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum, Securitate !

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2025 um 08:35) ist von Aponogeton.

• Hallo liebe Securitate

Ein Blick in dein Profil hat es mir gezeigt, Du gehörst seit heute zu den Mitgliedern die sich rühmen dürfen hier seit 10 Jahren aktiv zu sein.

Daher ist es mir eine Freude und gleichzeitig eine große Ehre Dir zu deinem 10 jährigen Forenjubiläum zu gratulieren.

10 Jahre, darauf kannst du stolz sein, einen so langen Zeitraum an einem Ort zu verbringen in dieser schnelllebigen Zeit, davor habe ich allerhöchsten Respekt.

Neben den Hörspielen liegen Dir aber auch Filme und Serien sehr am Herzen und du diskutierst mit Verstand und viel Leidenschaft.

Ich durfte sowohl die Wild- als auch die Schmusekatze kennenlernen.

Du hast mich mit mancher Hörspielserie überrascht die du gerne hörst und die ich nicht mit Dir in Verbindung gebracht hätte z.B. Die drei !!! oder Der kleine Prinz.

Da lässt Du uns Deine liebevolle, verspielte und sehnsüchtige Seite Deiner Persönlichkeit sehen.

Ich glaube das viele diese Gegensätzlichkeit Deiner Persönlichkeit, einerseits die Starke, andererseits die Sensible sehr an Dir schätzen und auch nicht vermissen möchten, mir geht es da nicht anders.

Also liebe Securitate bleib so wie du bist auch in den nächsten 10 Jahren, denn so wie du bist, bist du gut und wir wollen dich auch gar nicht anders haben.

Wer weiß vielleicht bist du in 10 Jahren diejenige die mir zum 10 jährigen Forenjubiläum ein paar Zeilen schreibt, aber Heute wollen wir Dich hier feiern, Du hast es Dir verdient, also hoch die Gläser und bis bald.

:cheers::ballons:

• Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre!!
    Bleib weiter ein so aktives Mitglied hier im Forum, ich lese deine Beiträge zu den gehörten Hörspielen und Hörspielserien immer äußerst gerne, da du deine Beiträge immer mit viel Begeisterung und Herzblut schreibst.
    Auch die vielen Beiträge zu den Filmen und Serien, die du schaust, sind oft toll zu lesen und eine Anregung für mich, mich mit den Serien und Filmen auch zu beschäftigen.
    Schon mehrmals bin ich durch dich auf Filme und Serien aufmerksam geworden, die ich nicht auf dem Schirm hatte. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
    Ich wünsche dir ein großartiges und entspanntes Wochenende und viel Spaß bei deinen Laufrunden.

:cheers:

• Auch von mir und ehrlich gemeint:

Alles Gute zum Jubiläum, liebe Securitate !!

Du bist auf jeden Fall einer der Menschen die dieses Forum mit prägen und ihm Persönlichkeit geben.
    Ich mag es das du immer eine klare Meinung, Haltung hast und diese auch begründen kannst.

Deine Beiträge lese ich auch immer sehr gerne und liebe es wenn du ins schwärmen für tolle Hörspiele, Filme, oder Serien gerätst!
    Und auch wenn du sie auseinandernimmst, weil sie Schrott sind :rofl:

Bleib so wie du bist und zusammen überstehen wir noch viele 13. Freitage :drueck::]

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Tatsächlich war mir das gar nicht so bewusst, dass es so lange her ist, dass ich von "Experiment-Stille" hier hin gewechselt bin. Du fragtest dies ja insbesondere, Markus G.

Ich glaube es war damals Evil , der mich in den Hörgrusel gezerrt habe; ja, lange ist es her.

Und ja, ich weiß, dass ich manchmal eine ganz schön heftig, deftig anmutende "Wildkatze" sein kann, die nicht nur ihre verbalen Krallen ausfährt, sondern auch gerne zum Einsatz bringt. Natürlich finde auch ich es schöner auf "samtpfotigen" Tatzen durch das Leben zu "wörteln", aber ich haue halt ´raus, wie an wann ich es will. Ich denke aber, dass es mir dabei immer geling respektvoll zu sein.

Fakt ist und das sage ich nicht nur hier, sondern auch im Privat- und Arbeitsleben: Egal ob das Wort böse oder lieb ist: Ehrlich muss es sein.

Von daher...auf die nächsten zehn, wenn ihr es weiter mit mir ertragen könnt und ganz besonders herzlichen Dank an El Diablo für die wirklich großartigen Anfangsworte. - Respekt! - Sehr schön zusammengetragen.

• Von daher...auf die nächsten zehn, wenn ihr es weiter mit mir ertragen könnt und ganz besonders herzlichen Dank an El Diablo für die wirklich großartigen Anfangsworte. - Respekt! - Sehr schön zusammengetragen.

Und ob wir es mit Dir ertragen können Securitate :drueck:, und schön das Dir meine Laudatio gefallen hat, da habe ich am Donnerstag gut 45 Minuten dran gesessen um die wesentlichen Punkte in eine ansprechende Form zu bringen,aber ich habe es sehr gerne gemacht.

• Fakt ist und das sage ich nicht nur hier, sondern auch im Privat- und Arbeitsleben: Egal ob das Wort böse oder lieb ist: Ehrlich muss es sein.

Und genau schätze ich Dich so, als Forenmitglied UND als Mensch. :drueck:
    Wir können uns wirklich glücklich schätzen, User wie Dich dabei zu haben. :]

Mir kommts ja wie gestern vor, daß Du zu uns gestossen bist. :)

• Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, meine liebe Secu.
    Ich glaube, du weißt ja noch, dass wir uns anfangs, wie drück ichs nett aus, nicht ganz so grün waren.
    Aber inzwischen haben wir ja gut verstanden, was die andere Person will und das ist auch gut so. Ich freu mich auf jeden Fall, noch so einen gigantishcen HOLY-Fan an meiner Seite zu haben, sodass ich nicht die Threads alleine mit meinen Jubelstürmen stürmen muss.

• Herzlichen Glückwunsch, Securitate !

:ballons:

Ich hoffe, noch mindestens 10 weitere Jahre ehrliche Worte von Dir zu lesen.

Potz Hokus, Pokus, hi und hu!

„Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
    „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"

Enterprise, Folge Geistergeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!