Darkest night ist ein Hörspiel-Podcast, der von 2016 bis 2018 in Zusammenarbeit von Shudder und the Paragon Collective produziert wurde.
Er ist zwar wie gesagt schon älter, ich habe ihn aber erst jetzt entdeckt. Es geht um das Forschungsprojekt "project cyclops", bei dem versucht wird, die letzten Erinnerungen (daher der Name darkest night) eines Verstorbenen abzurufen.
Es gibt zwar eine Rahmenhandlung, die wird aber erst nach einigen Folgen offensichtlich (insgesamt gibt es 30 Folgen).
Der Podcast verwendet übrigens auch 3D-Audioeffekte.
Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Die Einzelfolgen bestehen leider nicht nur aus den Hörspielen.
Vor den Hörspielen gibt es Werbung für Shudder, nach den Hörspielen reden die Macher über die Folge und machen noch ein bisschen Werbung.
Mich würde interessieren, wie es euch gefällt.