"Alwyne und Colin" & Team

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2025 um 09:57) ist von MonsterAsyl.

• Mittlerweile ist mir das Ermittler-Team nicht nur ganz doll an´s Herz, nein. Ich finde sogar, dass es die beste, aktuelle Serie innerhalb der Reihe ist. Gibt es eigentlich noch weitere? - Egal!

Tatsächlich gefällt mir die aktuelle Episode dabei sogar noch am besten, weil sie uns mit zwei Geschichten zu den Anfängen der Beiden führt.

An dieser Stelle führe ich auch noch ´mal alle bisher veröffentlichen Folgen von "Alwyne und Colin" & Team auf.

• Gruselkabinett - 083 - Heimgesucht
    • Gruselkabinett - 089 - Heimgekehrt
    • Gruselkabinett - 109 - Heimweh
    • Gruselkabinett - 147 - Die Höllenfahrt des Schörgen-Toni
    • Gruselkabinett - 161 - Heimflug
    • Gruselkabinett - 169 - Ein Heim für Oscar
    • Gruselkabinett - 189 - Heimlich
    • Gruselkabinett - 195 - Heimtückisch

Titania macht von der Produktion her hier auch wirklich alles richtig und schafft eine schöne Atmosphäre unter erneuter Zugabe von alten Musikstücken und bewährten Soundelementen.

Vielen Dank, für die schöne Folge.

• Danke!

Ich bin gerade bei Folge 109 - Heimweh und finde es spannend, wie sich das Team so entwickelt und das doch einige größere Zeitsprünge enthalten sind. Bisher bin ich froh, dass Tante Marylin bei den bisherigen Fällen nur kurz telefonisch beteiligt war. ^^

Potz Hokus, Pokus, hi und hu!

„Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
    „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"

Enterprise, Folge Geistergeschichten

• [...] Bisher bin ich froh, dass Tante Marylin bei den bisherigen Fällen nur kurz telefonisch beteiligt war. ^^

Möglicherweise wird sich ihr Einsatz in quantitativer UND qualitativer Hinsicht noch verändern.

Ich bin dann auf eine erneute Meinung von Dir gespannt.

Ich mag sie irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!